Premium testen 0,99€

Hach, ich müßte ja auch mal wieder pumpen. Das Problem ist aber, daß ich immer wenn ich Zeit habe in Latex stecke. Hier mal ein vorher/nachher Vergleich:

827842 827845

19 Tage später

ja is schon was geiles. aber dazu benötigt man auch 2 und nicht einen schwanz....

Ich meinte damit "Gibts in Nordhessen noch pumper"?

Ja Marc, es gibt auch hier bei uns Leute, die das geile Pumpen lieben.

Hatte mal die Idee nach Vorbild der amerikanischen Pumpertreffen alle Mädels, Frauen, Jungs und Männer auf einem Pumpertreff zu vereinen, sich auszutauschen und gemeinsam zu pumpen. Aber die Location ist dabei die größte Herausforderung. Na vielleicht hat ja jemand Ideen?

Greets

Hot Tango

jemand lust mit mir live sich den schwanz aufzupumpen ?

mfg pumpingmik

p.s

bild ist eine minute alt

hab mal die Penispumpe zweckentfremdet.

Sehe ich nicht ganz so ...

839082 839083

jemand lust mit mir live sich den schwanz aufzupumpen ?

mfg pumpingmik

p.s

bild ist eine minute alt

Schade dass ich das nicht gleich gelesen habe. Ich hätte gerne mit Dir gemeinsam gepumpt.

Vielleicht ergibt es sich mal wieder. Wie wärs mit heute abend?

Wäre sicher geil und mal etwas anderes.

LG

Boleros

geiles Gefühl

Bild 2 sieht ja angsteinflössend aus. WOW

10 Tage später

wer hat lust mit mir vor der Webcam den Penis zu Pumpen

Bild 2 sieht ja angsteinflössend aus. WOW

angsteinflößend würde ich nicht sagen, mich würde dieser Anblick eher reizen, es selbst zu tun, habe aber damit keine Erfahrung (bin aber neugierig drauf)

heute abend 20 Sackpumpen

Frau oder Paar (mit Frau) darf zuschauen. Keine Solo-Männer.

> PN :)

ein Monat später

Wer möchte mit mir vor der Cam Pumpen

ich hätte lust drauf. kannst dich gerne melden :)

bin heute ab 14 uhr vor der cam

Hallo Leute,

ich suche schon lange Männer und Frauen mit denen ich mich mal zum gemeinsammen Genital Pumpen treffen kann. Raum Berlin.

15 Tage später

Hallo,

seit Montag bin ich auch stolzer Besitzer einer Pumpe. Aber irgendwie klappt das bei mir nicht. im Zylinder wird er richtig groß und ich spüre den Zug aber sobald ich ihn rausziehe, ist wird mein schwanz gaanz klein. Kleiner wie vor dem Pumpen. Mit den eier klappt es absolut garnicht. Habe schon versucht: Schwanz alleine, Schwanz mit Sack und Eier und Eier alleine wobei dann mein Penis nachgezogen wird.

also, was mache ich falsch?

Ps: sitze gerade mit der Pumpe. 30 Min mit Vacuum und dann ca. 4 Min Pause. Nach 2 Stunden ncihts außer das mein bester stück etwas blau wird.

2 Monate später

Pumpen ist schön,er wird größer und dicker aber er bleibt nicht stehen nach abnehmen der Punpe.

Wenn du dir mehr Zeit und weniger unterdruck nimmst wird die Keule besser ausgeformt, habe anfangs auch immer den Fehler gemacht.

:

Pumpen ist geil

habt ja alle geile schwänze

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses