Premium testen 0,99€

mein mann sagt es sei ein geiles gefühl,wenn die schweren eier baumeln.der sex ist nicht unbedingt besser.gut findet er es wenn man dien sack knetet

aber jetzt und gefällt es euch? sind doch echt dick die dinger

Hallo!

Wie bekommt dein mann seine eier so herrlich dick?

Gruß

Newton

und echt viel dicker nach dem pumpen, und dann ein runterholen. herrlich!!!!!!!!!!

Meine Pumpe ist ein Wurstglass, selbst gebaut und funx gut,

lg

Hi Katze!

Ich hätte auch gerne mal einen so herrlichen dicken, schweren sack. Wie macht dein mann das. Hat er einen speziellen zylinder, daß auch alles gut reinpaßt? Wenn ich meinen sack in meinen zylinder mit 5,5 cm durchmesser reinsauge wird er immer länger und die eier auch dicker, aber ab einem gewissen unterdruck tun sie weh. Soll ich dann weitermachen? Wenn das ergebnis stimmt kann man auch etwas schmerzen aushalten. Noch eine frage: wie lange saugt dein mann seinen sack, daß er so richtig prall ist?

LG

Newton

Hi Katze!

Ich hätte auch gerne mal einen so herrlichen dicken, schweren sack. Wie macht dein mann das. Hat er einen speziellen zylinder, daß auch alles gut reinpaßt? Wenn ich meinen sack in meinen zylinder mit 5,5 cm durchmesser reinsauge wird er immer länger und die eier auch dicker, aber ab einem gewissen unterdruck tun sie weh. Soll ich dann weitermachen? Wenn das ergebnis stimmt kann man auch etwas schmerzen aushalten. Noch eine frage: wie lange saugt dein mann seinen sack, daß er so richtig prall ist?

LG

Newton

und echt viel dicker nach dem pumpen, und dann ein runterholen. herrlich!!!!!!!!!!

Meine Pumpe ist ein Wurstglass, selbst gebaut und funx gut,

lg

Hi Crafter!

Meine erste pumpe war eine 200 ml Injektionsspritze mit einem innendurchmesser von 4 cm und einer länge von 12 cm. In der länge mußte ich "Abstandsstücke" zwischenlegen aber ansonsten hat es auch so spaß gemacht. Meine zweite war eine am boden abgeschliffene 0.33 L flasche. ich habe die scharfen kanten noch mit ventilschleifmasse geglättet und schon konnte es losgehen. Es war ein geiles gefühl wie sich beim ersten mal mein schwanz richtig ausgedehnt hat und die eichel richtung flaschenhals gewachsen ist. Ja, und jetzt füllt mein schwanz ab einer stunde meinen zylinder aus. Du schreibst, daß du dir danach einen runterholst. Richtig wichsen kann ich in diesem zustand nicht mehr. Aber ich lasse mir meinen schwanz immer wieder durch die hand gleiten bis ich abspritze. Es ist immer wieder geil.

Gruß

Newton

es sind alles selber gemachte aus gurkengläser und wustgläsern.pumpen tut er meistens über mehrere stunden mit einigen unterbrechungen.wichtig ist ,dass alles gut "geölt"ist , oder wenn er die pumpe mit warmen wasser füllt

was soll da nicht gesund sein? musst es ja nicht übertreiben

man muss es ja nicht übertreiben

mache ich das auch. die pumpe erstmal mit warmen wasser befühlen bis sie voll ist und dann den schwanz rein. durch das warme wasser wird die haut schön weich und er dehnt sich schneller aus. nur hatt meiner nach kurzer zeit keinen platz mehr in der röhre muß mir mal was mit einem größeren durchmesser zulegen den wenn der lümmel schon im normal harten zustand 5,5cm durchmesser hat und das rohr auch so ist da nicht mehr viel platz zum ausdehnen.

10 Tage später

echt gewaltiges ergebnis.....................

es sind alles selber gemachte aus gurkengläser und wustgläsern.pumpen tut er meistens über mehrere stunden mit einigen unterbrechungen.wichtig ist ,dass alles gut "geölt"ist , oder wenn er die pumpe mit warmen wasser füllt

Hallo Katze!

Welchen durchmesser haben die löcher im glas und was sind das für einsätze, die man auf den bildern erkennen kann, auf welche dann der schlauch gesteckt wird? Wo kann man die bohrer kaufen? Bitte entschuldige die vielen fragen. Wenn alles klappt werde ich euch mal meinen dicken sack und schwanz zeigen.

Newton

ein Monat später

Hi Katze!

Habe mir jetzt auch mal aus einem gurkenglas, 1 liter, 85 mm öffnung einen doppelten zylinder hergestellt. Nachdem ich mir einen 6 mm glasbohrer besorgt hatte ging ich ans werk.

Ganz vorsichtig habe ich das loch gebohrt und danach eine aufgebohrte 5 mm schraube mit der heissklebepistole eingeklebt. Jetzt gingen die probleme los. Es wurde auch mit silikon nicht dauerhaft dicht.(Wie habt ihr das gemacht?( Bitte, bitte, eine kurze nachricht)

Zum testen hat es aber gereicht. Ich habe meinen schwanz und sack in das glas eingeführt und habe angefangen zu pumpen. Ich kann nicht beschreiben wie geil es war als mein sack und schwanz immer tiefer in das glas gesaugt wurde. Mein schwanz ist nicht so gross geworden wie im normalen peniszylinder aber mein sack und meine eier hat man förmlich wachsen gesehen. Nach zwei stunden habe ich dann mit dem pumpen aufgehört und hatte riesenprobleme meinen sehr dicken sack aus dem glas zu bekommen.

Danach war alles unheimlich geil. Mein riesiger sack hat schwer in meinen Händen gelegen und in meinem ministring hat er auch super ausgesehen. Erst nach zwei tagen war alles wieder wie es war. Ich werd es wieder tun!!!

pumper grüsse

Newton

Was ist das?

" Arabischen " Penis & Eichel " Vergrößerung

Hab ich noch nie gehört.

3 Monate später

Was ist das?

" Arabischen " Penis & Eichel " Vergrößerung

Hab ich noch nie gehört.

Das klappt wirklich und Ergebnisse sind permanent hier diskutieren die Jungs davon :

http://forum.penisdicke.de/

Ich benutze sehr oft meine penispumpe, mein schwanz wird dann immer größer und härter, auf der pumpe habe ich eine sehr enge gummimanschette,

mein schwanz wird dunkelrot und es staut sich alles auf, nach einiger zeit nehme ich die pumpe weg, lasse aber die sehr enge manschette auf meinen schwanz. ich brauche meinen absolut harten und geilen schwanz garnicht wichsen, sondern streichel ihn nur ein ganz wenig, meine ficksahne staut sich so lange, bis es nicht mehr zu halten ist und spritze dann in hohen bogen meine ficksahne ab.

5 Monate später

vorsicht ...

pumpen macht süchtig

dat is n profigerät

saugt ohne ende:

autsch

ich weiss,

vorher heiss wasser in den zylinder :

: möchte nicht die dichtung ruinieren

pain67

5 Tage später

auch mal wieder geil gepumpt.

Ich finde das ist ein klasse ergebnis, oder?

lg

Hallo zusammen habe mir auch eine Pumpe gekauft nach dem was ich so Gelesen habe und es ist total Geil wenn er Grösser und Dicker wird mache auch mal Bilder davon bis bald

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses