das glaub ich dir. Dick is ja meiner schon :-). Wäre die Pumpe noch enger würde ich ihn nicht mehr hineinbekommen. Hab auch schon meine Eier in die Pumpe getan und das ist auch geil. Tust du dir eigendlich den Schwanz vorher Abbinden.
Penis Pumpe
das glaub ich dir. Dick is ja meiner schon :-). Wäre die Pumpe noch enger würde ich ihn nicht mehr hineinbekommen. Hab auch schon meine Eier in die Pumpe getan und das ist auch geil. Tust du dir eigendlich den Schwanz vorher Abbinden.
Hi Longbow!
Ich mache einen gummiring über den zylinder und streife diesen am schluß einfach runter sodaß er an der schwanzwurzel sitzt. So bleibt mein schwanz länger groß. Meinen sack habe ich auch schon mit rein gesaugt, auch schwanz und sack zusammen ist sehr geil.
Newton
das werde ich auch mal versuchen. Hab mal ein kleines Vid gemacht von der letzten Pump Aktion. Ist zwar nciht die spitzen Quali aber besser geht das nicht mit dem Handy.
hier der Link.: www.t-marco.de/video/Film Pumpen.wmv
gruß marco
zeigt doch mal ein paar schöne ergebnisse, ich find das sieht mann gern ,)),lg
Nun, dann will ich meinen gepumpten Schwanz auch mal vorstellen
einfach so!
Noch 3 Bilder
zeigt doch mal ein paar schöne ergebnisse, ich find das sieht mann gern ,)),lg
Hallo Crafter39
Du hast einen super Schwanz. Wenn möglich zeige noch ein paar Bilder. wäre super. Egal ob gepumpt oder nicht.
Übrigens glaube ich auch, daß man das gerne sieht.
Also, an alle pumper: stellt doch eure bilder hier rein. Auch ich sehe gerne gepumpte schwänze.
Gruß
Newton
das finde ich auch. wäre auch mal nett die meinungen der frauen zu lesen. werde am we mal ne längere zeit meinen schwanz pumpen mal sehen was sich dann tut. werde die bilder hier zeigen. was mich auch geil machen würde wenn mir mal jemand den schwanz pumpen würde. vieleicht gibts ja pic´s davon.
ich finde es geil und mir gefallen die dichen schwänze,aber noch besser sind dick gepumpte eier
ich finde es geil und mir gefallen die dichen schwänze,aber noch besser sind dick gepumpte eier
Hallo!
Bitte zeige uns deine dick gepumpten eier. Pumpst du sie dick oder spritzt du sie dick?
werde am we mal die eier pumpen und sie euch dann zeigen. werde auch mal im baumarkt nach einem rohr schauen das einen großen durchmesser hat damit die eier nicht geqetscht werden sonder schön platz haben zum ausdehnen.
hier die dicken eier von meinem mann
aber jetzt und gefällt es euch? sind doch echt dick die dinger
mein mann sagt es sei ein geiles gefühl,wenn die schweren eier baumeln.der sex ist nicht unbedingt besser.gut findet er es wenn man dien sack knetet
Hallo!
Wie bekommt dein mann seine eier so herrlich dick?
Gruß
Newton
und echt viel dicker nach dem pumpen, und dann ein runterholen. herrlich!!!!!!!!!!
Meine Pumpe ist ein Wurstglass, selbst gebaut und funx gut,
lg
Hi Katze!
Ich hätte auch gerne mal einen so herrlichen dicken, schweren sack. Wie macht dein mann das. Hat er einen speziellen zylinder, daß auch alles gut reinpaßt? Wenn ich meinen sack in meinen zylinder mit 5,5 cm durchmesser reinsauge wird er immer länger und die eier auch dicker, aber ab einem gewissen unterdruck tun sie weh. Soll ich dann weitermachen? Wenn das ergebnis stimmt kann man auch etwas schmerzen aushalten. Noch eine frage: wie lange saugt dein mann seinen sack, daß er so richtig prall ist?
LG
Newton
Hi Katze!
Ich hätte auch gerne mal einen so herrlichen dicken, schweren sack. Wie macht dein mann das. Hat er einen speziellen zylinder, daß auch alles gut reinpaßt? Wenn ich meinen sack in meinen zylinder mit 5,5 cm durchmesser reinsauge wird er immer länger und die eier auch dicker, aber ab einem gewissen unterdruck tun sie weh. Soll ich dann weitermachen? Wenn das ergebnis stimmt kann man auch etwas schmerzen aushalten. Noch eine frage: wie lange saugt dein mann seinen sack, daß er so richtig prall ist?
LG
Newton
und echt viel dicker nach dem pumpen, und dann ein runterholen. herrlich!!!!!!!!!!Meine Pumpe ist ein Wurstglass, selbst gebaut und funx gut,
lg
Hi Crafter!
Meine erste pumpe war eine 200 ml Injektionsspritze mit einem innendurchmesser von 4 cm und einer länge von 12 cm. In der länge mußte ich "Abstandsstücke" zwischenlegen aber ansonsten hat es auch so spaß gemacht. Meine zweite war eine am boden abgeschliffene 0.33 L flasche. ich habe die scharfen kanten noch mit ventilschleifmasse geglättet und schon konnte es losgehen. Es war ein geiles gefühl wie sich beim ersten mal mein schwanz richtig ausgedehnt hat und die eichel richtung flaschenhals gewachsen ist. Ja, und jetzt füllt mein schwanz ab einer stunde meinen zylinder aus. Du schreibst, daß du dir danach einen runterholst. Richtig wichsen kann ich in diesem zustand nicht mehr. Aber ich lasse mir meinen schwanz immer wieder durch die hand gleiten bis ich abspritze. Es ist immer wieder geil.
Gruß
Newton
es sind alles selber gemachte aus gurkengläser und wustgläsern.pumpen tut er meistens über mehrere stunden mit einigen unterbrechungen.wichtig ist ,dass alles gut "geölt"ist , oder wenn er die pumpe mit warmen wasser füllt