Hallo
ich bin neu hier und würde gern wissen wo es in HH unverbindliche Sex-Treffen gibt.
Hallo
ich bin neu hier und würde gern wissen wo es in HH unverbindliche Sex-Treffen gibt.
Das hängt ganz davon ab, wo wir uns verabreden... ;)
Ich habe Interesse - Ort können wir gemeinsam abstimmen. Meld dich bald möglichst!
VG
ich dachte da an einen öffentlichen platz? parkplatz z.b wo ist egal bin mobil
Klingt gut - da ich nicht mobil bin, würde ich in der Nähe des Hbf empfehlen; Vielleicht kennst du ja schon ne nette, ruhige Ecke- sonst müssen wir uns gemeinsam eine suchen ;) Wann hast du denn Zeit? Wie alt bist du? Antworte doch per PM
VG
A1 PArkplatz Hittfeld, Hast du Lust? :-)
Da kenne ich viele Treffpunkte in raum Hamburg!
lg
würde ich auch gerne wissen wo sowas stattfindet!
bin mobil......
Meld dich, sobald du etwas gefunden hast ;) habe auch Interesse an sowas!
würde ich auch gerne wissen wo sowas stattfindet!bin mobil......
meiner einer......
Melde dich mal bei mir dann kann man sich ja mal Treffen denn ich kenne auch Plätze in Hamburg
Laminatverleger1980 at yahoo punkt de
Hallo MissHH,
viele Grüße aus der Nachbarschaft. Da du ja in Horn wohnst, würden sich die Boberger Dünene anbieten. die sind nicht so weit weg von dir, allerdings kommt man da am besten mit dem Radl hin. Falls du interesse hast und genauere angaben möchtest, kannst dich gern bei mir melden. ich könnte dir auch noch ein paar andere plätze nennen.
viele grüße.
heinbloed.
melde dich mal bei mir bin auf der suche nach sextreffen in hamburg
Halloich bin neu hier und würde gern wissen wo es in HH unverbindliche Sex-Treffen gibt.
Hi MissHH,
ich denke um diese Jahreszeit wären da das "Kow2" oder das "Cheers" bestens geeignet. So eine frivole Bar bietet alles vom Zeigen,Sehe oder was immer frau sich auch erträumen mag und warm und trocken ist es auch:). Kannst dich gerne mal melden.
LG
Hey,
ja das kann man Natürlich gut absprechen :) ob Auto etc.
Melde dich doch einfach
Kuss
Leute, der letzte Beitrag von MissHH zu diesem Thema, war am 22.04.2012, um 02 Uhr!
Also schon etwas sehr veraltet!
Glaubt ihr denn im ernst, das da noch was kommt?
Schaut doch in Zukunft einfach mal aufs Datum, wann welcher Thread gestartet wurde, dann erspart ihr euch unerfüllte Wünsche!
Lieben Gruß...
Na klar gibts sowas!!! Wann und wo? ;)
ist das noch aktuell? was würdest du von einem treffen am see halten?