Premium testen 0,99€

Habe mich schon oft von verschieden Männern fisten lassen oder auch schon mehr als einen Penis drin gehabt. Ich bin 40Jahre und habe Angst das meine Muschi schon zu weit ist.

Was meint Ihr?

Warum hast Du Zweifel, das Deine nicht mehr geil ist. Die ist doch mega geil, würde ich in jeder Position nehmen

Ja sehr 3

Deren Schwanz ist wohl noch kleiner.

...........und schöne Titten und geile Piercings.

sie ist groß aber für mich kann sie nicht groß genug sein denn dann habe ich reichlich zum lecken

ist eine leckere ansich ide du da hast, den der diese muschi verwöhnen darf ist echt zu beneiden.

noch ein paar.

Sieht sehr Lecker aus.:)

D hast eine geile Möse und ich finde dich sehr erregend

Habe mich schon oft von verschieden Männern fisten lassen oder auch schon mehr als einen Penis drin gehabt. Ich bin 40Jahre und habe Angst das meine Muschi schon zu weit ist.

Was meint Ihr?

Du hast eine Traumschnecke...ich werde auch regelmäßig gefistet und mein Fötzchen ist noch genauso eng wie früher...also mach dir keine Sorgen....

Gib Dir mal ein Bussi drauf...Birgit

4 Monate später

deine muschi ist sehr sehr geil... da würde sogar ich als 25jähriger gerne meinen harten schwanz reinstecken

von wegen zu groß, einfach lecker und hübsch anzusehen...Sie muss sich toll anfühlen (ob mit Zunge oder Schwanz) ;)

Was meint Ihr?

Nabend Jersy.

Was hast du denn für ein Gefühl wenn grade einer drinsteckt, ist es befriedigend, oder hast du dann meistens ein verlangen nach mehr?

Ich selber glaube nicht das die zu weit ist, man glaubt oft nicht wie sich so ein Möschen dehnen lässt, mir selber gefallen deine Fotos sehr, würde ja gerne ein Foto sehn wo dich grade einer fistet

Jo denke auch, alles in bester Ordnung:)

Hey echt tolle möse hast du da kann man sich gar nicht dran satt sehen

was für eine geile Spalte!!! Da würde ich gerne mal die Größe testen!!1

sie ist einfach nur geil,

hast du fotos, wo mehrere schwänze in deiner muschi sind?

mein dicker würde sich bestimmt auch gut in deiner muschi machen?

2 Monate später

Eine super Muschi arsch und titen auch gut

Was meint Ihr?

Du hast eine schöne geile Lustspalte, wäre bestimmt jeder froh die einmal lecken zu dürfen...

ist ja wohl mal richtig geil ich würde dich gerne mal bearbeiten :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses