es war auch ein geiles erlebnis!!!!!!
Wahnsinn!!!
nach vielen anfragen....JA, es hat sich wirklich so ereignet. und es war geil...megageil.
Naja solang man in gewissen orten der welt offensichtlich noch nicht AIDS kennt ist es ne interresante geschichte.
Obwohl ich sagen muss.. ich finde sie leider ziemlich lustlos runtergerattert.. naja geschmachssache.
Hier mein letztes Erlebnis( anfang der Woche). es war Mega-geil!Mark brachte mal wieder seinen Kumpel Stefan mit nach Hause. Klasse dachte ich, der Nachmittag ist gerettet.
Hat auch nicht lange gedauert und schon hatte ich den Schwanz von Stefan im Mund. ich saugte Ihn nach allen Regeln der Kunst und Mark fickte mich hart von hinten. Beide entluden Ihren ganze Saft in meinen Mund und ich lutschte Ihre zuckenden Schwänze sauber. Bei einer Zigarette sagte stefan, er würde eine Platz kennen wo es gegen Abend so richtig abgehen soll. Leider meist nur Männer. Ist doch gut für mich sagte ich verschmitzt, und schon war es um mich geschen. Alle drei Duschen gegangen und ab ins Auto. Als wir ankamen( ich weis beim besten Willen nicht mehr wie wir dahin gekommen sind) saßen nur vereinzelte Männer in Ihren Autos. Naja, viel war nicht los. Stefan sagte abwarten, wir könnten uns ja schonmal ein wenig heiß machen.
Decke nebens Auto gelegt und schon fingen wir an uns zu befummeln. Hätte ich da schon gewußt was auf mich zu kommt..............
Langsam wurde es dunkler und der Platz füllte sich. 2 schienen Ihr Interesse zu bekunden und spieleten bei uns mit. Geil so viel Männerhände am Körper.
Das sprach sich rum und es kamen noch 2 dazu. Da waren es schon 6. Ich sagte noch in meinem "jugentlichen Leichtsinn", sind ja echt wenig hier.
Das ließ sich der Typ in der Lederkluft nicht 2x sagen, kramte sein Handy raus und schrieb eine SMS. Habe mir dabei noch nichts gedacht, aber Mark ahnte wohl was kommt und grinste neckisch. Ich fragte den Typen warum er gerade jetzt schreiben muss und er sagte lass dich überaschen. Derweil fing ich an Schwänze zu blasen die mir vors gesicht gehalten wurden. Es war geil und schmeckte gut. Irgendwann hörte ich lautes Motorengeräusch und da sah ich den Wahnsinn.....der typ hat seine Motorradkumpels angefordert. Oh, Oh dachte ich. das hört ja gar nicht mehr auf. Mark sagte jetzt geht es ab. Stefan fickte mich schon von hinten. Ich bekam nicht mehr richtig mit was lief aber sah, dass Mark irgendwas am organisieren ist.
Unterdessen kamen noch andere aus ihren Autos, standen um mich herum, wichsten und sahen zu wie Stefan mich hart in meine Arsch fickte. Dann ging es schlag auf schlag......nacheinander wurde ich von hinten genommen. Wirklich jeder, der auf dem Platz war wollte sich das nicht entgehen lassen.
Meine Knie schmerzten, meine Fotze glühte, aber ich wollte alle. Ich schrie meine Geilheit raus....Fickt mich, Fickt mich alle, löscht meine heiße Fotze mit eurem Sperma.
das taten Sie auch. Nacheinander spritze mir jeder in meine Fotze. Sie kam mir so groß vor wie ein Scheunentor. Da waren mal wieder einige Riesenschwänze dabei. Einige spritzten mir danach nochmal in mein Gesicht. Sie benutzten mich alle. Wie die Tiere. Sie ´benutzten mich als spermageile dreiloch begehbare Stute. Sie wixten mich von oben bis unten voll. Sie spritzten mir auf meine Arsch, auf meine Titten. Überall Sperma. Es lief mir an den Schenkeln runter. Es war nur noch ein einziges Geschmatze das bei jedem Stoß zu hören war. Mein mittlerweile knallroter Arsch wurde unentwegt geklatscht. Ich fand es so geil. Einer sagte Schmerzen gehören zu Sex dabei und rammte mir seinen Riesenpimmel in den mittlerweile sehr geweiteten Arsch und knallte mir mit voller Wucht seine Hand auf den Po. Wie recht er hatte. Ich habe kaum noch was mitbekommen, dachte nur nicht aufhören, fickt und spritzt weiter. Ich bekam nicht mehr richtig mit wie es langsam aufhörte. Meine Fotze glühte, ich war von oben bis unten voller Sperma und zitterte vor Geilheit..... Ich sollte mich auf Mark setzen und Ihn reiten. Stefan schob seinen von hinten mit rein. Toll dachte ich, soviele Schwänze aber das erste mal heute das ich 2 aufeinmal drin habe. Die beiden gaben es mir nochmal richtig und ich glaube dabei haben mir noch ein paar Nachzügler ihren saft gegeben.
Irgendwann lagen wir 3 total fertig auf unserer Decke und schnauften als wenn wir den Maraton gelaufen hätten. Für mich war es einer. Der Fickmaraton.
Mark erzählte mir, der eine hätte seine Motorradkumpels angerufen. Es kamen von denen schon allein 36 Mann!!! Der Rest war vom Parkplatz. Laut Stefan müssen 48 mann da gewesen sein.
Ich glaube allerdings es waren sogar ein paar mehr. Na egal, ich fühlte mich als wenn ein ICE durch meine Fotze und meinen Arsch gefahren war. Aber ich würde es immer wieder tun, denn es war Megageil.
Und ich werde es wieder mit mir machen lassen. Brauche nur erstmal etwas Ruhe
Eure Elke
Hallo Elke,
das ist eine supergeile Story und macht hammerhart. Garantiert beneiden Dich die meisten Frauen, die Deine Story lesen.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dich verstehen, denn ich hatte früher öfter miterlebt wie der Chef meiner Frau mit seinen 6 Freunden regelmäßig durchfickten und ich nicht zum Zuge kam. Das Fickverhältnis dauerte 25 Jahre.
Herzlichen Glückwunsch an Dich. Toll Elke, mach weiter so.
Liebe geile Grüsse
Mani
Hallo geile Elke,
das ist eine super geile Story. Kompliment, Du bist ein gigantische Frau mit Megakondition. Ich kann mir vorstellen, daß Dich die meisten Frauen beneiden, wenn sie Dein Erlebnis lesen.
Ich kann Dich aus eigener Erfahrung heraus sehr gut verstehen, denn meine Frau hatte mit ihrem ehemaligen Chef jahrzehnte lange Fick- u. Sexkontakte zusammen mit seinen Freunden und auch Kunden. An so einem Fickabend wurde sie oft von 10 Männern durchgefögelt und gefickt was das Zeug hergab. Sie bestand dann auch nur noch aus Wollust, Geilheit, Sperma und noch mehr. Das Verhältnis dauerte über 10 Jahre. Ich kam da nie zum Zuge.
Nochmals ganz großes Kompliment und weiterhin viel Erfolg
Liebe u. Geile Grüsse
Mani
danke erstmal. doch doch...mein mann darf dann den finalen schuß machen.....er liebt es wenn er in meine schön geweitete und voll gespritzte muschi, die dann nur so überläuft, seinen prügel rein hämmern kann. ich mag es dann auch gerne hart und so klatscht er dann immer schön meinen po, so das ich dann vor schmerzgeilheit auf schreie. wer dann noch dabei ist darf mir seinen saft auch in den mund schießen......einfach geil
also beim letzten mal hättest du ganz schön was zu tun gehabt........
Mark ist echt zu beneiden ;)
Hallo Spermastute!
Deine erlebten !!! Geschichten sind echt toll!
Weiter so und lass uns bitte auch weiterhin an deinen Erlebnissen teil haben.
wow
sehr geile story
mhm da fängt ,man(n)träumen an :-)
bitte mehr davon
gg
An ein paar Stellen geht es wirklich etwas flott...runtergerasselt...zu, aber die Geschichte an sich ist nicht schlecht.
Ich musste immer an Ali Baba und die 48 Räuber denken...oder waren das 40?*grübel
Viel, viel Spaß bei deinen weiteren Aktionen und bitte vergess nicht, die ebenfalls zu veröffentlichen, auch wenn es nur 4 Herren sind, die dich verwöhnen. *grins
Lieber Gruß
Inga
Wahnsinn...Was muss das ein geiles Erlebnis gewesen sein!
Und die haben dich alle lang durch die Bank blank durchgevögelt und in der abgespritzt? Wow... bei dem Gedanken daran krieg ich schon nen Hammer... Wie gern wäre ich dabei gewesen. Erzähl mal noch mehr - wieviel Sperma muss denn da am Ende in deiner Muschi gewesen sein??
Man muss das geil gewesen sein, dich gerade zum Ende hin zu ficken! Ich hätte dich zu gerne als einer der letzten dran genommen, wenn ich meinen Schwanz in dieses Spermabad hätte schieben können ;)