Premium testen 0,99€

• Männer
  • Will meinen Fleischknüppel…

…auch gerne mal präsentieren. Auf vielfachen Wunsch per PN eröffne ich jetzt auch mal ein Thema und werde in nächster Zeit immer wieder mal neue Bilder hier hochladen. Meine Abspritz- und Melkbilder findet ihr über mein Profil bei den entsprechenden Diskussionen. Hoffe, dass mein Schwanz gefällt.: Es gibt bestimmt größere, aber ich bin zufrieden, außerdem ist der kleine Teufel ständig spritzbereit und muss ständig richtig schön abgemolken werden.

Die Fotos sind zwischen zwei Abspritzern in der Sauna antstanden. Ihr seht also die Regenerationsphase

Dann sollte's Du mal über eine Melkmaschine vom Landmann nachdenken.

Nein Franjo! Ich hab den ganzen Tag auf dich gewartet. Jetzt werden beide Löcher besamt und dann erst der Körper. Anschließend lecke ich deinen Fickbolzen sauber und blase ihn wieder auf. Die vierte Ladung wirst du mir dann in den Rachen schießen.

So, Süsse, wie Du weißt ist das nicht der erste Abspritzer heute, aber Du hast mich dazu getrieben, wieder so geil zu werden, dass ich richtig heftig gekommen bin…Hoffe, die Fotos gefallen wieder und kannst Dich auch etwas abwichsen…?!

Deine Titten waren mir ein schöne Spermalandebahn!!! Sich auf Dich abzumelken ist ein Hochgenuß!!!

Hier Teil 1 von 4…

Weiter gehts…Teil 2…ich hoffe, Du siehst wie knüppelhart er dank Dir geworden ist…?!

Und hier Teil3…das Sperma…hab die Schübe nicht mitgezählt, aber die ersten 3-4 kann man gut sehen, die waren sehr intensiv, als sie rausgeschossen kamen, bin ich fast wahnsinnig vor Geilheit geworden…

Er ist megamegamegageil!!!

Daaaaaanke!!!!!! Megageil auf Dich!!!

Das würde ich gerne auflecken!

Und während Du leckst würde ich Dich wieder etwas weiten, um Dich auf die nächste Runde vorzubereiten…

Aber bitte ganz weit aufdehnen, damit dein geiler Schwanz mit Hand dran reinpasst. Und dann wichst du dich in mir.

Aber bitte ganz weit aufdehnen, damit dein geiler Schwanz mit Hand dran reinpasst. Und dann wichst du dich in mir.

…und spritze Dir dann nochmal ganz tief rein!!!! Oh ja…:

lecker dieser anblick

Vielen Dank…freut mich, wenn es auch den anderen Damen gefällt…immer wieder gerne!:

Guten Morgen, mein Besamer!

Geh mich jetzt vorbereiten und fotografieren, damit du heute Abend gleich abspritzen kannst.

Ich bin soweit!

Nackt und blank warte ich auf den Abend und auf dich!

1275339

Ich bin soweit!

Nackt und blank warte ich auf den Abend und auf dich!

1275339

Du kleine gierige Ficksau…:

bin gerade erst nach Hause gekommen - die Arbeitswoche hat mich wieder…werde mich deshalb hier eine Runde aufgeilen und schön abmelken, aber heute ohne Fotobespritzen, ist mir etwas zu anstrengend…werde mir jetzt schön auf den Bauch spritzen…würde mich aber freuen, wenn Du auch gleich noch hier bist und mich trotzdem eine Runde zusätzlich aufgeilst…

Sehr schön dein knüppel

Danke…gerade knüppelhart:

Hier bin ich. Spritz los!

Am Wochenende wieder?! Würd mich freuen…:

wer mag meinen fickknüppel?

Und warum stellst Du Deine Frage in MEINEM Thread?!

Danke für Dein Verständnis…

Hallo dehnfreudige,

mein abgewichster, mit Sperma und Spucke verklebter Schwanz will in Deinem Mund saubergeleckt und danach in Deinem weit geöffneten gierigen Fickloch ein weiteres Mal abspritzen…Los, zeig mir Dein weit offenes Lustloch und Deine Prachttitten, die ich während der Session schön abgreife und knete…

Meine Schlitz war schon auf dem Weg ins Bett. Musst ihn erst wieder nass machen.

1281942

Meine Schlitz war schon auf dem Weg ins Bett. Musst ihn erst wieder nass machen.

1281942

ich lecke Sie dir gerne nass und fickbereit für ihn.....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses