Premium testen 0,99€

• Männer
  • Will meinen Fleischknüppel…

Dein Schwanz macht mich so geil. Hier siehst Du meine Reaktion.

Du machst mich jetzt aber echt geil!!! Was für eine wunderschöne, saftige Muschi!!! Und Deine wunderschönen Hände und Finger, wie Sie gerade Dein geiles Fickloch bearbeiten, diese zarten Lippen dazu…da möchte ich meine Zunge und danach meinen Riemen gerne drin verschwinden lassen…Danke!!!…ach ja: Und danke fürs Kompliment!!!:

Bei dem Anblick fängt doch gleich die Phantasie an zu arbeiten :)

Danke sehr! Vielleicht kannst Du mir mal zeigen, was Du dabei machst, wenn Deine Phantasie arbeitet…bei mir arbeitet die Hand dann immer mit:

6 Tage später

Hier mal was Neues - habe gerade mal während des Melkens Pause gemacht und etwas fotografiert…jetzt wird weitergewichst:

Würde mich freuen, wenn es gefällt…

oooohhhh, jaaaa, der könnte mir auch gefallen...

super teil!!!!

LG

oooohhhh, jaaaa, der könnte mir auch gefallen...

super teil!!!!

LG

Vielen lieben Dank!

Soll ich dir beim Wixen helfen dann melde dich!

Wenn Du eine Frau wärst - sofort:)

wow, dein schwanz gefällt mir immer wieder :)

Auch Dir lieben Dank!:

4 Tage später

Wenn jemand neue Abspritzfotos sehen will, der möge sich bitte auf meinem Profil das neue Album "Bilder bespritzen3…" ansehen…habe da die Dame von "paar7879" schön bespritzt…da Sie keinen Thread hat, haben wir vereinbart, dass ich ein Album anlege…jetzt ist es freigeschaltet und ich wünsche viel Spaß!

Hier mal zwei Beispielfotos, was Euch da so erwartet…

13 Tage später
10 Tage später

Oh man(n), Du hast einfach einen megageilen Fickprügel. Bin schon wieder richtig feucht bei dem Anblick

Vielen lieben Dank für den "Fickprügel" Der ist gerade mal wieder dermaßen spritzgeil, dass er mich gerade, in dem Zustand wie auf den Fotos zu sehen, empfangen hat, nachdem ich aus der Dusche kam…da werde ich wohl jetzt Abhilfe schaffen müssen…:

wie geil.würde dich gern mal zu meinen pics sehen. lgg maike

Sehr gerne…:

Nett, aber warum ist der so braun, alswenn er vor den Fotos gerade längere Zeit abgebunden war?

Nee, sowas hab ich noch nie gemacht…ist einfach so, mein Schwanz ist etwas brauner als der Rest meiner Haut, dann kommt wahrscheinlich der Weißabgleich von der Kamera, Licht usw. dazu…;)

6 Tage später

Meine Freundin ist gerade dazugekommen und wichst und bläst mir gerade zu Deinen Bildern kräftig meinen großen Jungschwanz. Ist ein kleiner Fetisch von uns, es so zu machen. Sie ist bi und steht auch auf geile Frauenbilder und bevor es dann in die fünfte Runde ins Bett geht, wird es auch mal so gemacht.

Damit Du es Dir besser vorstellen kannst: Sie sitzt eingeölt neben mir, die Bilder von Dir auf dem Monitor und Hand und Mund wichsn und blasen meinen Schwanz (23x6)…hoffe die Vorstellung macht Dich an…kann Dich ja auf dem laufenden halten, wenn es Dich geil macht…

Kleiner Träumer wa?

Ja Herr Kommissar, da haben Sie aber schön recherchiert und meine Jugendsünden ausgegraben.:

Dieser Eintrag ist vom 02.02. und genau an diesem Tage habe ich mich hier angemeldet, mein Phantasie und meine Geilheit sind in den Anfangsstunden mit mir durchgegangen, habe dann auch entsprechende Kommentare mir einfangen müssen und gemerkt, dass man hier viel Spaß haben kann, wenn man nur ehrlich bleibt… und deshalb habe ich mich dann sehr schnell geändert. Da ich ja jetzt aber dadurch niemanden geschädigt habe, mögest Du mir diese kleine Jugendsünde hoffentlich verzeihen.:

Mir wurde hier auch schonmal in PNs unterstellt, das wäre nicht mein Sperma auf den Fotos, da anscheinend einige Leute nicht glauben können, dass ich soviel abspritze…also nochmal zum klarstellen: Meine Einträge der ersten Stunden/Tage möge man mir verzeihen, seit dem gewinne ich hier laufend viele Freunde und Bekannte, habe hier viel Spaß…und JA, es ist nun mal so, ich spritze halt viel und oft, kann da auch nix dran ändern, präsentiere meinen Schwanz hier auch gerne, mal ohne, mal mit Sperma - und ich hoffe, es gibt weiterhin genug Leute hier, die das mögen…?!

Im Übrigen treiben sich hier wirklich viele Fakes und Spinner rum und anstatt sich auf die zu stürzen und zu hoffen, dass die hier alle enttarnt werden, graben sich die Intensivnutzer untereinander irgendwelche Sachen aus…aber es ist OK, ich hatte sowas geschrieben, Du hast es gelesen…es ist Dein gutes Recht, mir das vorzuhalten. Du siehst aber auch in meinen Einstiegssätzen dieses Threads auf Seite 1 was ich AUCH schreibe…also Nix für Ungut…Nochmal Sorry für die Übertreibung…

25 Tage später

War gerade nochmal schnell duschen…jetzt wird weitergemolken…

6 Tage später

Hier mal etwas von meiner Eichel…Fotos sind gerade eben aufgenommen…

6 Tage später

Ich weiß mal wieder nicht, wohin mit meinem ganzen Sperma…bin dermaßen geil und könnte hier alle Damen nacheinander bespritzen:…habe mich gerade an ein besonders heißes Leckerchen gesetzt…da das Paar aber keinen P&S-Thread hat und ich schon genug Abspritz-Alben habe, hab ich mich entschieden die Fotos diesmal hier in meinen Thread zu posten…hoffe, sie gefallen. Spermageile Damen können sich gerne mit Wünschen jederzeit bei mir melden…

Und hier noch die ganze Wichse…

16 Tage später

…werde ich wohl erst nächste Woche machen können, aber hier noch eines aus einer etwas anderen Perspektive aus der letzten Session - unten fehlt zwar noch ein Stück aber ich hoffe, erst ist auch so "saftig, fleischig & adrig" genug…

oh ja das ist er :)

oh ja das ist er :)

Danke!:

12 Tage später

Ein paar "Live-Bilder" vom Wichsen:…ein geiles Gefühl, wenn die Eier voll mit Sperma sind und ich gleich alles rausspritzen darf…

Oh nein .... was für ein geiler Schwanz !!!!

Danke, danke…sehr schade, dass es nicht deine Hand war:

Würde mich zu gerne von Dir abwichsen lassen…könntest mich paar Mal hintereinander richtig schön melken…

mmhh lecker an diesem Lollie würde ich mich auch gern mal probieren

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses