Ja Herr Kommissar, da haben Sie aber schön recherchiert und meine Jugendsünden ausgegraben.:
Dieser Eintrag ist vom 02.02. und genau an diesem Tage habe ich mich hier angemeldet, mein Phantasie und meine Geilheit sind in den Anfangsstunden mit mir durchgegangen, habe dann auch entsprechende Kommentare mir einfangen müssen und gemerkt, dass man hier viel Spaß haben kann, wenn man nur ehrlich bleibt… und deshalb habe ich mich dann sehr schnell geändert. Da ich ja jetzt aber dadurch niemanden geschädigt habe, mögest Du mir diese kleine Jugendsünde hoffentlich verzeihen.:
Mir wurde hier auch schonmal in PNs unterstellt, das wäre nicht mein Sperma auf den Fotos, da anscheinend einige Leute nicht glauben können, dass ich soviel abspritze…also nochmal zum klarstellen: Meine Einträge der ersten Stunden/Tage möge man mir verzeihen, seit dem gewinne ich hier laufend viele Freunde und Bekannte, habe hier viel Spaß…und JA, es ist nun mal so, ich spritze halt viel und oft, kann da auch nix dran ändern, präsentiere meinen Schwanz hier auch gerne, mal ohne, mal mit Sperma - und ich hoffe, es gibt weiterhin genug Leute hier, die das mögen…?!
Im Übrigen treiben sich hier wirklich viele Fakes und Spinner rum und anstatt sich auf die zu stürzen und zu hoffen, dass die hier alle enttarnt werden, graben sich die Intensivnutzer untereinander irgendwelche Sachen aus…aber es ist OK, ich hatte sowas geschrieben, Du hast es gelesen…es ist Dein gutes Recht, mir das vorzuhalten. Du siehst aber auch in meinen Einstiegssätzen dieses Threads auf Seite 1 was ich AUCH schreibe…also Nix für Ungut…Nochmal Sorry für die Übertreibung…