Hallo liebe teufelchen-Gemeinde,
habe persönlich viele meiner geilen Bekanntschaften bereits eine PN geschrieben, möchte es aber auch nochmal an alle anderen loswerden:
Allen einen guten Rutsch und ein viel besseres und geileres neues Jahr!
Ich mache mir jetzt nen richtig säuischen Melkabend. Eigentlich hätte ich heute früh schon melken müssen, da ich einfach megaspritzgeil bin. Hab es bis hierhin geschafft und werde jetzt einfach bis ich komplett leer bin heute Abend und Nacht durchmelken und sozusagen in das neue Jahr spritzen.
Ziehe jetzt meine fetten Boots an, damit es schön männlich aussieht, sonst komplett nackt, Hengstschirr umgeschnallt, rasierer mich, damit der Riemen extra schweinisch-geil aussieht, werde mich dann etwas einölen, später vielleicht noch etwas pumpen und wenn ich in den letzten Abspritzrunden bin, bestimmt noch nen kleinen Plug zur Prostata-Stimulation einführen. Und dann werde ich mich richtig geil machen anhand vieler netter Fotos und Videos bzw. Kommentare/Nachrichten und schön geil melken. Ich bin so unfassbar geil und möchte meine Geilheit jetzt ausleben und intensiv spüren ;-)
Und unter mir habe ich meinen IKEA-Duschvorhang ausgelegt, damit die perverse und hemmungslose Spritzerei nicht danebengeht, und wenn ja; damit ich es mit den Fingern aufnehmen kann ;-)
Der spermavolle Franjo wünscht nochmal einen guten Rutsch!
Und da durch die Serverprobleme der letzten Wochen viele Fotos in meinem kompletten Thread weg sind, poste ich hier nochmal ein kleines Best Of. Neue Fotos dann hoffentlich im neuen Jahr ;-)