Premium testen 0,99€

• Männer
  • Will meinen Fleischknüppel…

Es sind sogar 2 neue Alben geworden ;-)

Freue mich natürlich über geile Kommentare ;-)

Geiler Riemen,den mal im Hals haben.

3 Monate später

1647446

1647447

willst du mir nicht auf meinen bildern zwischen meine beine spritzen?

Eine sehr heriße und geile Muschi, sieht verdammt lecker aus.

VG

Chris u Ti

2 Monate später

52 volle Seiten und jetzt seit über 2 Monaten nix mehr los in meinem Thread. Werde bald mal wieder neues Material liefern und Euch dann hoffentlich wieder zu dem einen oder anderen Kommentar verführen. Solange gibts mal wieder ein kleines Abspritz-Best-Of ;-)

52 volle Seiten und jetzt seit über 2 Monaten nix mehr los in meinem Thread. Werde bald mal wieder neues Material liefern und Euch dann hoffentlich wieder zu dem einen oder anderen Kommentar verführen. Solange gibts mal wieder ein kleines Abspritz-Best-Of ;-)

Wirklich ein schön strammer Hammer denn du da hast, geile Vorhaut und mega Ladung! ;)

Wirklich ein schön strammer Hammer denn du da hast, geile Vorhaut und mega Ladung! ;)

Haha - danke für den HAMMER! Ja, hab etwas Glück gehabt ;-)

Er steht gerne und oft stramm. Heute Abend auch wieder ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Hier kommt nochmal eine Best-Of-Ladung. 5 Riemenbilder (kurz vorm Spritzen) und 5 Spermabilder ;-)

2 Monate später

Wünsche bereits jetzt der gesamten teufelchen-Gemeinde ein spritzig-fröhliches Reintutschen ins neue Jahr 2019! Hier nochmal mit einem kleinen Best-Of der letzten Zeit. Diese fehlte mir zuletzt, um mal wieder neue geile Fotos zu erstellen - und auch Videos. Werde ich hoffentlich alles bald mal nachholen. Stay tuned ;-)

GG

der Franjo

Und hier noch mehr Sperma -Teil 5

Wahnsinn das sind dicke Spermabatzen . LG Schatzibobbes

5 Tage später

Dein Penis verführt jedes mal!

6 Tage später

Wahnsinn das dicke Spermabatzen . LG Schatzibobbes

Ja, spritze gerne oft und viel. Der Moment, wenn mein dickflüssiges Sperma durch die Eichel rausgespritzt kommt ist durch nichts zu ersetzen. Jedesmal die geilsten Sekunden des Lebens!

Dein Penis verführt jedes mal!

WOW - danke! Hört man gerne - auch von einem Mann ;-)

Bin zwar nicht bi, aber sieht gut aus der Hammer !!

Hammermäßiges Dankeschön!

Herzlichen Dank allen - auch den PN-Kommentaren immer wieder ;-)

Der Franjo

Sehr geiler dicker Fleischriemen. Top Teil.

Sehr geiler dicker Fleischriemen. Top Teil.

Danke für den geilen Kommentar ;-) Ja, das fleischig-dicke Teil ist gerade wieder im Einsatz und macht großen Spaß ;-)

Das glaub ich sofort das der Riemen Spass macht.

Das glaub ich sofort das der Riemen Spass macht.

Danke - ja, so sieht es gerade ungefähr aus hier ;-)

Nicht schlecht. Da haste was in der Hand. Da hätte auch so manche Frau ihren Spass damit wenn sie ausgegüllt wird.

Nicht schlecht. Da haste was in der Hand. Da hätte auch so manche Frau ihren Spass damit wenn sie ausgegüllt wird.

Bei so vielen netten Komplimenten gibt es jetzt noch eine abschließende Bilderkollektion. Viel Spaß! Ich werde jetzt gleich noch einmal schön abspritzen ;-)

Sehr geiler Anblick. Schön wie es die Adern abzeichnet.

Sehr geiler Anblick. Schön wie es die Adern abzeichnet.

Ja, die Adern sind immer sehr sehr dick ;-) DANKE!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses