Premium testen 0,99€

ein super schwanz wie er im buche steht ! die geile und pralle eichel ist der hammer für meine zunge !! ich liebe es . lg

Danke, danke! Freue mich heute Abend wieder hier zu sein und werde mich jetzt schön melken…;)

Es kann gut sein, dass ich gleich noch richtig in Fahrt komme und Bock habe, geile Spritzfotos zu machen…sollte eine geile Frau heute Abend Lust haben, Ihren Körper auf Fotos bespritzt zu sehen, möge Sie sich bitte per PN melden…vielleicht lässt sich da was machen;)

Bin heute extrem spritzgeil und die Eier noch sehr sehr voll…zwei Runden sind mal wieder bereits rausgespritzt und ich bin (not)geiler als zuvor…;)

Du kannst Dich sehen lassen, Franjo.

Ich danke Dir - immer wieder - für all Deine Kommentare…Du bist ne sexuelle Wucht!!! Dein Profilfoto ist echt der Hammer - jetzt hinter Dir stehen und meinen Dickschwanz dann schön an Deinem Arsch abklatschen lassen und dann langsam reingleiten und schön ficken…und dabei schön die Pobacken auseinanderziehen und sich immer mehr an Deinem geilen Stutenkörper aufgeilen…

Willst du auf meine Möse spritzen - du hast aber auch einen echt geilen Schwanz...

1479583

Vielen Dank!!! Geile Möse zum besamen - holla!!! Werde ich gerne machen…

Ein Loch wäre noch frei....

1481862

Ich melk mich gerade so geil…danke für die Einblicke!:

Wenn ich mir das vorstelle Platz mein schwanz

Stell dir vor ich knie so vor dir

1481893

was für eine Auswahl, da kann man sich ja gar nicht entscheiden was für ein Loch zuerst

Stell dir vor ich knie so vor dir

1481893

Wenn du so vor mir knien würdest, würde ich dir beide Löcher heftig vögeln und dann meinen ganzen Samen nach deiner Wahl abspritzen

- - - Aktualisiert - - -

Ein Loch wäre noch frei....

1481862

Also da wäre ich gerne der das zweite geile Loch füllt

14 Tage später
2 Monate später

Geiler Riemen den stell ich mir grad zwischen meinen heißen Schenkeln vor wie er sich in mein fickloch stößt rrrrrrr

Mmmmhhhh lecker

- - - Aktualisiert - - -

Machst mich an!!

Mmmmhhhh sie ist schon ganz feucht von der Vorstellung das sie gefickt werden soll schnurrrrr

7 Tage später

Geiler Riemen den stell ich mir grad zwischen meinen heißen Schenkeln vor wie er sich in mein fickloch stößt rrrrrrr

Danke danke - ja, würde ihn gerne in Dein "Fickloch" stoßen… bis dahin melke ich mich jetzt ne Runde geil ab…:

15 Tage später

Bin mal wieder geil am melken und zeigegeil…hier ganz frische Bilder…Vor 5 Minuten aufgenommen…bereits nach zwei Abspritzern und immer noch geil…

8 Tage später

Franjo, melde Dich mal wieder-Seeeehnsucht!LG R.

Das werde ich machen;)

Du willst doch bestimmt wieder Sperma

5 Tage später

Und ich spritze Dir gleich meine gesamte Ladung auf Deinen geilen Körper in Form Deiner Fotos. Sehen uns gleich wieder in Deinem Thread…melke mich gerade:

Danke für die ganzen Komplimente:

Ist wirklich schön sich anzusehen.... :)

Vielen Dank! Dann schau ihm gerne etwas zu…;)

na hier ist mal wenigstens was los!!:)

Ja, genau, komm zu mir, mein Schwanz freut sich…:

- - - Aktualisiert - - -

Auf den Kienen hocke ich... gerne hätte ich Deinen Bullenschwanz in meiner engen und feuchten Muschi... doch Du stehst vor mir und hälst ihn mir genau vor meinen Mund...

- - - Aktualisiert - - -

...nehme Deine Prachtschwanz in die Hand ... fange an ihn zu reiben... die ersten Wohlmutstropfen kommen...

- - - Aktualisiert - - -

... ich nehme Dein Prachtstück in meinen Mund auf... mein Gott... ist er groß !

- - - Aktualisiert - - -

...fange an deinen Riemen zu blasen... es fällt mir schwer... denn mein Mündchen ist voll ausgefüllt :

Danke nochmal für den geilen Abend! Was für geile Abspritzer - was für eine Frau! Mein Schwanz war einfach nur noch zum ficken und spritzen da!

8 Tage später

Hier ein paar Aufnahmen von gerade eben…werde ihn jetzt geil abmelken…;)

geiler Schwanz, schön geädert, tolle Eichel

Danke danke! Wird auch immer alles schön gepflegt - nur für Euch:

Bei dem geilen Teil will man den sofort mal blasen...

Vielen Dank! Hatte vorhin nach der Arbeit bereits das Vergnügen;). Meine Ex ist bei dem geilen Wetter hier in Köln heute mal wieder richtig schwanzgeil gewesen und da musste ich wieder herhalten. Bin jetzt wieder zuhause und werde mir jetzt einen geil abmelken…Schönen Abend allen da draußen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses