Nicht schlecht das Teil .
Vielen Dank!! Liegt bzw. steht auch gerade gut in der Hand…;)
Nicht schlecht das Teil .
Vielen Dank!! Liegt bzw. steht auch gerade gut in der Hand…;)
ein super schwanz wie er im buche steht ! die geile und pralle eichel ist der hammer für meine zunge !! ich liebe es . lg
Danke, danke! Freue mich heute Abend wieder hier zu sein und werde mich jetzt schön melken…;)
Es kann gut sein, dass ich gleich noch richtig in Fahrt komme und Bock habe, geile Spritzfotos zu machen sollte eine geile Frau heute Abend Lust haben, Ihren Körper auf Fotos bespritzt zu sehen, möge Sie sich bitte per PN melden vielleicht lässt sich da was machen;)
Bin heute extrem spritzgeil und die Eier noch sehr sehr voll
zwei Runden sind mal wieder bereits rausgespritzt und ich bin (not)geiler als zuvor
;)
Du kannst Dich sehen lassen, Franjo.
Ich danke Dir - immer wieder - für all Deine Kommentare…Du bist ne sexuelle Wucht!!! Dein Profilfoto ist echt der Hammer - jetzt hinter Dir stehen und meinen Dickschwanz dann schön an Deinem Arsch abklatschen lassen und dann langsam reingleiten und schön ficken…und dabei schön die Pobacken auseinanderziehen und sich immer mehr an Deinem geilen Stutenkörper aufgeilen…
Willst du auf meine Möse spritzen - du hast aber auch einen echt geilen Schwanz...1479583
Vielen Dank!!! Geile Möse zum besamen - holla!!! Werde ich gerne machen…
Ein Loch wäre noch frei....1481862
Ich melk mich gerade so geil…danke für die Einblicke!:
Wenn ich mir das vorstelle Platz mein schwanz
Stell dir vor ich knie so vor dir1481893
was für eine Auswahl, da kann man sich ja gar nicht entscheiden was für ein Loch zuerst
Stell dir vor ich knie so vor dir1481893
Wenn du so vor mir knien würdest, würde ich dir beide Löcher heftig vögeln und dann meinen ganzen Samen nach deiner Wahl abspritzen
- - - Aktualisiert - - -
Ein Loch wäre noch frei....1481862
Also da wäre ich gerne der das zweite geile Loch füllt
Im Moment macht diese Dame meinen Schwanz einfach nur zu einem einzigen Fickriemen:
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?205224-Zeigt-mal-was-ihr-k%F6nnt!/page5
(ab Nr. 43)…und gleich kommt auch schon die nächste Ladung!!! Oh Gott, wie ich mich auf das Spitzgefühl freue…werde gleich meine ganze Geilheit rausspritzen und rausschreien…;)
Geiler Riemen den stell ich mir grad zwischen meinen heißen Schenkeln vor wie er sich in mein fickloch stößt rrrrrrr
Mmmmhhhh lecker
- - - Aktualisiert - - -
Machst mich an!!
Mmmmhhhh sie ist schon ganz feucht von der Vorstellung das sie gefickt werden soll schnurrrrr
Geiler Riemen den stell ich mir grad zwischen meinen heißen Schenkeln vor wie er sich in mein fickloch stößt rrrrrrr
Danke danke - ja, würde ihn gerne in Dein "Fickloch" stoßen… bis dahin melke ich mich jetzt ne Runde geil ab…:
Bin mal wieder geil am melken und zeigegeil
hier ganz frische Bilder
Vor 5 Minuten aufgenommen
bereits nach zwei Abspritzern und immer noch geil
Franjo, melde Dich mal wieder-Seeeehnsucht!LG R.
Das werde ich machen;)
Du willst doch bestimmt wieder Sperma
Und ich spritze Dir gleich meine gesamte Ladung auf Deinen geilen Körper in Form Deiner Fotos. Sehen uns gleich wieder in Deinem Thread…melke mich gerade:
Danke für die ganzen Komplimente:
Ist wirklich schön sich anzusehen.... :)
Vielen Dank! Dann schau ihm gerne etwas zu…;)
na hier ist mal wenigstens was los!!:)
Ja, genau, komm zu mir, mein Schwanz freut sich…:
- - - Aktualisiert - - -
Auf den Kienen hocke ich... gerne hätte ich Deinen Bullenschwanz in meiner engen und feuchten Muschi... doch Du stehst vor mir und hälst ihn mir genau vor meinen Mund...- - - Aktualisiert - - -
...nehme Deine Prachtschwanz in die Hand ... fange an ihn zu reiben... die ersten Wohlmutstropfen kommen...
- - - Aktualisiert - - -
... ich nehme Dein Prachtstück in meinen Mund auf... mein Gott... ist er groß !
- - - Aktualisiert - - -
...fange an deinen Riemen zu blasen... es fällt mir schwer... denn mein Mündchen ist voll ausgefüllt :
Danke nochmal für den geilen Abend! Was für geile Abspritzer - was für eine Frau! Mein Schwanz war einfach nur noch zum ficken und spritzen da!
Hier ein paar Aufnahmen von gerade eben
werde ihn jetzt geil abmelken
;)
geiler Schwanz, schön geädert, tolle Eichel
Danke danke! Wird auch immer alles schön gepflegt - nur für Euch:
Bei dem geilen Teil will man den sofort mal blasen...