Premium testen 0,99€

• Männer
  • Will meinen Fleischknüppel…

ich bin zwar hetero, aber der sieht echt lecker aus ;)

Vielen Dank:

Sau Geil, da werde ich glatt etwas feuchter

Das war das Ziel der Spritzübung;)

nicht schlecht...schöne dicke adern. das kommt bestimmt gut an.

RESPEKT!

nicht schlecht...schöne dicke adern. das kommt bestimmt gut an.

RESPEKT!

Dicke Adern scheinen wirklich gut anzukommen…ob hier oder im wahren Leben…am schönsten ist es tatsächlich, wenn die Frau es so sehr liebt, dass Sie die pulsierenden, glänzenden Adern dann mit Ihrer Zungenspitze auf und ab geht, bis ich einfach nur so abspritze…:

Respekttttttt

Bedanktttttt ;)

Bilder vor ein paar Minuten geschossen…so sieht er jetzt nach drei Abspritzern aus…

7 Tage später

von gestern Nacht

Ich seh schon, ich sollte Dich mal wieder vollspritzen…:

Hier noch ein paar weitere…teilweise isser noch nicht ganz hart…hab zwischen zwei Melksessions etwas fotografiert…aber die Adern zeichnen sich wenigstens etwas ab…:

4 Tage später

Bin heute so extrem geil und voller Sperma…wenn eine Dame Ihre Fotos bespritzt haben möchte, kann Sie sich gerne per PN bei mir melden…;)

1412679

dein geiler Saft sähe live auf dem Fötzchen meiner Frau sicher geil aus-Mann hast du einen geilen Schwanz

Danke…ja, das Fötzchen würd ich mal gerne spüren…Hier hab ich gerade das Fötzchen bearbeitet…leider nur auf Fotos…

http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?194942-Siezwei11-zum-Bespritzen&p=2564719&posted=1#post2564719

(ab Nr. 15)

ein Monat später

Bilder vor ein paar Minuten geschossen…so sieht er jetzt nach drei Abspritzern aus…

Also ... eigentlich bin ich hetero ... aber so ein heißes Gerät ... wow ... da würde ich gerne mal den Muschisaft von ablutschen ...

Also ... eigentlich bin ich hetero ... aber so ein heißes Gerät ... wow ... da würde ich gerne mal den Muschisaft von ablutschen ...

Vielen lieben Dank! Geiler Kommentar:

6 Tage später

nach wie vor.....wie geschaffen für mein Biest....

nach wie vor.....wie geschaffen für mein Biest....

Danke! Würde Dein Biest gerne mal vollspritzen…

Servus Franjo,

meine Frauz wäre bei deinem Hengstschwanz nur noch am jammern vor allem wenn du ihr deine unglaubliche Menge Sperma in die Möse pumpen würdest-gG Sven

Danke für die Blumen;)

Du hast so geile Bilder!

Danke! Freue mich, wenn sie gefallen:…vor allen Dingen natürlich den Damen!;) Aber natürlich freue ich mich über jedes Kompliment, egal von wem?!:

12 Tage später

So sieht meiner jetzt gerade nach dem zweiten Abspritzer aus…das Forum macht mich aber so geil, dass ich jetzt weitermache…

LG an alle Nachtschwärmer(innen)

Franjo

der knüppel währ das richtige für meine sensible möse..

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses