ich bin zwar hetero, aber der sieht echt lecker aus ;)
Vielen Dank:
Sau Geil, da werde ich glatt etwas feuchter
Das war das Ziel der Spritzübung;)
ich bin zwar hetero, aber der sieht echt lecker aus ;)
Vielen Dank:
Sau Geil, da werde ich glatt etwas feuchter
Das war das Ziel der Spritzübung;)
nicht schlecht...schöne dicke adern. das kommt bestimmt gut an.
RESPEKT!
nicht schlecht...schöne dicke adern. das kommt bestimmt gut an.RESPEKT!
Dicke Adern scheinen wirklich gut anzukommen…ob hier oder im wahren Leben…am schönsten ist es tatsächlich, wenn die Frau es so sehr liebt, dass Sie die pulsierenden, glänzenden Adern dann mit Ihrer Zungenspitze auf und ab geht, bis ich einfach nur so abspritze…:
Respekttttttt
Bedanktttttt ;)
Bilder vor ein paar Minuten geschossen
so sieht er jetzt nach drei Abspritzern aus
von gestern Nacht
von gestern Nacht
Ich seh schon, ich sollte Dich mal wieder vollspritzen…:
Hier noch ein paar weitere
teilweise isser noch nicht ganz hart
hab zwischen zwei Melksessions etwas fotografiert
aber die Adern zeichnen sich wenigstens etwas ab
:
Bin heute so extrem geil und voller Sperma…wenn eine Dame Ihre Fotos bespritzt haben möchte, kann Sie sich gerne per PN bei mir melden…;)
1412679dein geiler Saft sähe live auf dem Fötzchen meiner Frau sicher geil aus-Mann hast du einen geilen Schwanz
Danke…ja, das Fötzchen würd ich mal gerne spüren…Hier hab ich gerade das Fötzchen bearbeitet…leider nur auf Fotos…
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?194942-Siezwei11-zum-Bespritzen&p=2564719&posted=1#post2564719
(ab Nr. 15)
Bilder vor ein paar Minuten geschossen so sieht er jetzt nach drei Abspritzern aus
Also ... eigentlich bin ich hetero ... aber so ein heißes Gerät ... wow ... da würde ich gerne mal den Muschisaft von ablutschen ...
Sieht aus wie jeder Schwanz hier
Schönes Bild
Also ... eigentlich bin ich hetero ... aber so ein heißes Gerät ... wow ... da würde ich gerne mal den Muschisaft von ablutschen ...
Vielen lieben Dank! Geiler Kommentar:
nach wie vor.....wie geschaffen für mein Biest....
nach wie vor.....wie geschaffen für mein Biest....
Danke! Würde Dein Biest gerne mal vollspritzen
Servus Franjo,meine Frauz wäre bei deinem Hengstschwanz nur noch am jammern vor allem wenn du ihr deine unglaubliche Menge Sperma in die Möse pumpen würdest-gG Sven
Danke für die Blumen;)
Du hast so geile Bilder!
Danke! Freue mich, wenn sie gefallen:…vor allen Dingen natürlich den Damen!;) Aber natürlich freue ich mich über jedes Kompliment, egal von wem?!:
So sieht meiner jetzt gerade nach dem zweiten Abspritzer aus das Forum macht mich aber so geil, dass ich jetzt weitermache
LG an alle Nachtschwärmer(innen)
Franjo
der knüppel währ das richtige für meine sensible möse..