Premium testen 0,99€

• Männer
  • Will meinen Fleischknüppel…

Franjo will heute Titten besamen.

1274990

Oder nur eine?

1274991

Ja, Franjo will und muss heute Titten besamen…drucke gleich die Fotos aus! Ich bin gerade so unfassbar geil, dass mir das Sperma bereits tröpfchenweise aus der Eichel rauskommt, nicht einfach nur Precum, Nein, es riecht nach Sperma, ist weiß - und will Dich besamen und decken. Diese Titten werden jetzt dran glauben…

Darf ich ausdrucken oder kommt noch was?? Na komm, eins haste bestimmt noch versteckt…?!

Einen Nippel hätte ich noch.

1275015

OK, dann drucke ich jetzt aus und werde mich noch ne Weile an Dir aufgeilen - will es solange hinauszögern, bis ich fast platze und dann mit dem größtmöglichen Druck alles über Dir abmelken, Du geile Megastute!!!;)

Dann begebe ich mich mal gedanklich in den Deckstand und erwarte dich, meinen Hengst.

Dann begebe ich mich mal gedanklich in den Deckstand und erwarte dich, meinen Hengst.

Ja, komm, spreitz Dein Stutenloch und mach Dich fertig, wenn Du gleich schön bestiegen wirst und ich ihn kurz vorher raushole um den geilen Ficksaft auf Deinen geilen Stutenkörper klatschen zu lassen:

Stehe splitternackt und breitbeinig vornübergebeugt in Deckposition. Meine Euter baumeln senkrecht nach unten und meine feuchten Löcher strecken sich dir frei zugänglich entgegen. Gierig erwarte ich, von dir bestiegen, hart genommen und ausgiebig besamt zu werden. Gib's mir, mein geiler Hengst!

Stehe splitternackt und breitbeinig vornübergebeugt in Deckposition. Meine Euter baumeln senkrecht nach unten und meine feuchten Löcher strecken sich dir frei zugänglich entgegen. Gierig erwarte ich, von dir bestiegen, hart genommen und ausgiebig besamt zu werden. Gib's mir, mein geiler Hengst!

Oh Oh, jetzt muss ich aufpassen…ich muss ja noch Fotos machen;) Ich halte es nicht mehr lange aus

…gleich verabschiede ich mich mal für ne halbe Stunde zum knipsen…aber vorher pack ich Dich ganze feste an Deinem geilen, festen Stutenarsch, schieb Dir meine Zunge etwas in Deine nassen Ficklöcher – als Du die harte Zunge bemerkst, drückst Du Deinen geilen Po gegen mein Gesicht und fickst Dich schon mal selber geil an meiner Zunge, währenddessen greifen meine Hände nach vorne und kneten Deine baumelnden Brüste!!!

Dann richte ich mich wieder auf und ramm Dir meinen Spritzriemen feste in Dein klatschnasses Fickloch, danach nehme ich mir noch Deinen Arsch vor und spritz Dir dann schlußendlich alles über Deinen Arsch und Rücken!!!

Der fühlt sich sicher geil an!!!

Jetzt gerade in der Hand fühlt er sich hart und fordernd an…:

Nein Franjo! Ich hab den ganzen Tag auf dich gewartet. Jetzt werden beide Löcher besamt und dann erst der Körper. Anschließend lecke ich deinen Fickbolzen sauber und blase ihn wieder auf. Die vierte Ladung wirst du mir dann in den Rachen schießen.

…auch gerne mal präsentieren. Auf vielfachen Wunsch per PN eröffne ich jetzt auch mal ein Thema und werde in nächster Zeit immer wieder mal neue Bilder hier hochladen. Meine Abspritz- und Melkbilder findet ihr über mein Profil bei den entsprechenden Diskussionen. Hoffe, dass mein Schwanz gefällt.: Es gibt bestimmt größere, aber ich bin zufrieden, außerdem ist der kleine Teufel ständig spritzbereit und muss ständig richtig schön abgemolken werden.

Die Fotos sind zwischen zwei Abspritzern in der Sauna antstanden. Ihr seht also die Regenerationsphase

Dann sollte's Du mal über eine Melkmaschine vom Landmann nachdenken.

Nein Franjo! Ich hab den ganzen Tag auf dich gewartet. Jetzt werden beide Löcher besamt und dann erst der Körper. Anschließend lecke ich deinen Fickbolzen sauber und blase ihn wieder auf. Die vierte Ladung wirst du mir dann in den Rachen schießen.

So, Süsse, wie Du weißt ist das nicht der erste Abspritzer heute, aber Du hast mich dazu getrieben, wieder so geil zu werden, dass ich richtig heftig gekommen bin…Hoffe, die Fotos gefallen wieder und kannst Dich auch etwas abwichsen…?!

Deine Titten waren mir ein schöne Spermalandebahn!!! Sich auf Dich abzumelken ist ein Hochgenuß!!!

Hier Teil 1 von 4…

Weiter gehts…Teil 2…ich hoffe, Du siehst wie knüppelhart er dank Dir geworden ist…?!

Und hier Teil3…das Sperma…hab die Schübe nicht mitgezählt, aber die ersten 3-4 kann man gut sehen, die waren sehr intensiv, als sie rausgeschossen kamen, bin ich fast wahnsinnig vor Geilheit geworden…

Er ist megamegamegageil!!!

Daaaaaanke!!!!!! Megageil auf Dich!!!

Das würde ich gerne auflecken!

Und während Du leckst würde ich Dich wieder etwas weiten, um Dich auf die nächste Runde vorzubereiten…

Aber bitte ganz weit aufdehnen, damit dein geiler Schwanz mit Hand dran reinpasst. Und dann wichst du dich in mir.

Aber bitte ganz weit aufdehnen, damit dein geiler Schwanz mit Hand dran reinpasst. Und dann wichst du dich in mir.

…und spritze Dir dann nochmal ganz tief rein!!!! Oh ja…:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses