Stehe splitternackt und breitbeinig vornübergebeugt in Deckposition. Meine Euter baumeln senkrecht nach unten und meine feuchten Löcher strecken sich dir frei zugänglich entgegen. Gierig erwarte ich, von dir bestiegen, hart genommen und ausgiebig besamt zu werden. Gib's mir, mein geiler Hengst!
Oh Oh, jetzt muss ich aufpassen…ich muss ja noch Fotos machen;) Ich halte es nicht mehr lange aus
…gleich verabschiede ich mich mal für ne halbe Stunde zum knipsen…aber vorher pack ich Dich ganze feste an Deinem geilen, festen Stutenarsch, schieb Dir meine Zunge etwas in Deine nassen Ficklöcher – als Du die harte Zunge bemerkst, drückst Du Deinen geilen Po gegen mein Gesicht und fickst Dich schon mal selber geil an meiner Zunge, währenddessen greifen meine Hände nach vorne und kneten Deine baumelnden Brüste!!!
Dann richte ich mich wieder auf und ramm Dir meinen Spritzriemen feste in Dein klatschnasses Fickloch, danach nehme ich mir noch Deinen Arsch vor und spritz Dir dann schlußendlich alles über Deinen Arsch und Rücken!!!