Premium testen 0,99€

• Männer
  • Will meinen Fleischknüppel…

…auch gerne mal präsentieren. Auf vielfachen Wunsch per PN eröffne ich jetzt auch mal ein Thema und werde in nächster Zeit immer wieder mal neue Bilder hier hochladen. Meine Abspritz- und Melkbilder findet ihr über mein Profil bei den entsprechenden Diskussionen. Hoffe, dass mein Schwanz gefällt.: Es gibt bestimmt größere, aber ich bin zufrieden, außerdem ist der kleine Teufel ständig spritzbereit und muss ständig richtig schön abgemolken werden.

Die Fotos sind zwischen zwei Abspritzern in der Sauna antstanden. Ihr seht also die Regenerationsphase

sieht geil aus, fühlt sich bestimmt auch geil an.

Ist sehr sehr lecker dein Ding

sieht geil aus, fühlt sich bestimmt auch geil an.

…woher weisst Du, dass ich ihn gerade in der Hand habe?!

In der Hand fühlt er sich gerade sehr gut an und ich werde ihn im Laufe des Abends gleich mal kräftig zum abspritzen bringen…

Ist sehr sehr lecker dein Ding

…fürs Kompliment

Geiles Teil ;)

Danke schön:)

echt geil!

Auch Dir ein geiles Dankeschön!

ich denke die vielen und besonders dicken adern machen es für jede frau zum besonderen erlebnis! Note 2+:)

Vielen, vielen Dank für die Benotung! Man merkt, dass viele Frauen die selben Attribute schätzen:)

Jaaa, stimmt, die dicken Adern sehen, wenn er so richtig dick ist und am besten gerade geblasen wird, so dass alles schön vom Speichel glänzt, besonders geil aus, so dass die Frauenwelt gerne mal ne Pause einlegt um sich das Teil dann noch ne Runde richtig anzugucken, bevor dann zu Ende abgemolken wird

Geiler schwanz

Danke, danke!

Werde demnächst mal neue Bilder reinstellen…

…werde ich wohl erst nächste Woche machen können, aber hier noch eines aus einer etwas anderen Perspektive aus der letzten Session - unten fehlt zwar noch ein Stück aber ich hoffe, erst ist auch so "saftig, fleischig & adrig" genug…

…Euch allen (vor allen Dingen den Damen) für die geilen/perversen Kommentare/Anmerkungen per PN zu meinem Schwanz. Freue mich natürlich auch weiterhin über Einträge hier im Thread.

Werde hier auch demnächst ein paar Fotos von einigen Abspritzsessions reinstellen, wo mein Riemen über den Fotos hängt - dieser Wunsch wurde auch per PN geäußert;)

Und in meinem Profil findet Ihr jetzt auch ein Album (welches hoffentlich bald freigeschaltet wird) mit meinen Schwanzfotos zum schnellen Überblick. Werde auch dieses dann peu à peu ausbauen…

…viele auf meinen Schwanz und auf die Adern abfahren (Danke allen die mir per PN geschrieben haben), hab ich jetzt nochmal auf die Schnelle versucht nur den oberen Teil des Schwanzes aufs Bild zu bekommen, damit man die Adern schön erkennen kann…würde mich freuen, wenn es gefällt…Neue Fotos dann irgendwann nächste Woche;)

Ein richtig geiles Teil!! Super Schwant...gefällt mir!!

Danke!!!! Gebe das Kompliment "Ein richtig geiles Teil!!" gerne zurück. Dein Körper hat mein Teil gerade zum Abspritzen gebracht und jetzt wartet das Bettchen um wieder nachzuladen…

5 Tage später

Geiles Teil - fühlt sich bestimmt super an. Sieht glänzend feucht aus - fast als würde er gerade frisch aus einem Möschen gezogen. Lecker!!

Küsschen auf das gute Teil!

Brigit

Geiles Teil - fühlt sich bestimmt super an. Sieht glänzend feucht aus - fast als würde er gerade frisch aus einem Möschen gezogen. Lecker!!

Küsschen auf das gute Teil!

Brigit

Hi Brigit,

Dein Küsschen auf meinen Schwanz hat ihn sofort wieder hart gemacht. Vielen Dank! Freue mich, dass er Dir gefällt. Ja, hast recht, es gibt auch für mich nicht geileres, als den Schwanz während des Fickens immer wieder rauszuziehen, das geile feuchte Stutenloch zu betrachten, wie es gierig auf den Schwanz wartet und er schön vollgesaut vom ganzen Schleim nur so glänzt…bald gibts endlich neue Fotos, bin noch nicht dazu gekommen…;)

ich würde gerne mal von dir gefickt werdem

Schade, dass Du keine Frau bist, dann würde ich das Angebot sofort annehmen.

Freue mich aber trotzdem über Dein Kompliment…LG

8 Tage später

Hast du auch noch andere Fotos, oder nur immer die selben, die alle fast gleich aussehen? :

echt geiles foto

…Deine sind ebenso eine wahre Pracht!

21 Tage später

Ein paar neue Fotos inkl. Nahaufnahmen von den Adern…Viel Spaß!

12 Tage später
9 Tage später

Ich möchte ihn gerne diesen dicken Knüppel Kuss paar

Hab den dicken Knüppel gerade schön abgemolken, aber mache jetzt einfach weiter, da ich immer noch geil bin…

tolle bilder!

Danke!

19 Tage später

Geiler Wichsknüppel,macht mich geil.Werde auch jetzt wichsen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses