Das erste würde ich sagen;)
machen euch meine Fotos scharf ???
also mein oller darf nicht so einfach seinen saft auf bilder verschwenden. denn der muss in meine pflaume oder mund gespritzt werden aber deine bilderserie wie ich mich zur verfügung stelle 4 das bild mit den gebundenen eutern und der gespreizten pflaume gefällt uns beiden sehr gut auch die bilderserie zeige euch mein fötzchen und meine euter dort ist das bild auf dem tisch mit der gespreizten pflaume auch sehr schön; aber wenn wir so nachdenken sind doch alle deine bilder herrlich und bei so einem geilen körper mit diesen geilen eutern auch wunderschön, kompiment von uns vlg angelika und peter
Sind diese als Wichsvorlagen zu gebrauchen ? Was meint ihr dazu ???
Sagt mal wirklich und ehrlich wie ihr meine Bilder hier findet .... könnt ihr mal bitte auf das Lieblingsbild spritzen und dies hier hochladen ... mal sehen welches Bild die beste Wichsvorlage istschaut in meinen Account Manu69 .... da gibts 120 Bilder von mir zu sehen .... suche auch das beste Foto (Favorit) ;)
man bist du eine geile maus dein titten machen mich sehr geil aber auch dein arsch ist echt saugeil
ALLES perfekt :
kannst du auch mal ei bild einstellen bei dem du dich vorne über beugst?
quasi doggy stellung und von vorne fotografiert?
DU bist eine prima Wichsvorlage! Schön rund und weiblich!
Oh wie gerne würde ich mal deine Ergebisse sehen
Na und wie, du mußtest mal das Ergebnis sehen...
für mich Dein Profilfoto, das finde ich rattenscharf
lg tskane
hast du herliche hänger herlich wunderschön
mal das aufgerissene Fötzchen für euch ... ich hoffe die Nahaufnahme gefällt auch ???
Oh jaaa was für eine geile Nahaufnahme :)
na klar, und wie .......................
Hallo,
wie gerne würde ich dich in der Türkei verwöhnen.
Wie wäre es bei deinem nächsten Urlaub....
Bin hin und wieder in Deutschland.
Könnte dich besuchen kommen.
Bis dahin...
Der Südländer
was ist besser auf meinen Fotos - die hängenden Euter oder die hängenden Fotzenlippen
Manu ich liebe alles an dir kann mich so schwer entscheiden
was ist besser auf meinen Fotos - die hängenden Euter oder die hängenden Fotzenlippen
Deine süßen sexy weichen Rundungen würde ich gerne an meinen spüren und Deine Fotzenlippen laden einfach zum daran saugen und knabbern ein. Ich finde dich von oben bis unten sehr aufregend geil und süß.
Kuss für ein schönes WE, Trixie
Wow super Fotos.
Mir gefallen beide. Habe mich noch nicht entschiede auf welches abzuspritzen aber lange werde ich es nicht mehr aushalten ...
Ciao :)
Könnte mir echt in den Arsch treten, dass ich erst dachte, Manu sei in diesem Fall ein Männername..deswegen habe ich diesen Thread auch erst ignoriert. Aber wow...echt sehr sexy Bilder! Hätte ich mal früher reingeguckt ;)
zeig mir doch mal wie schön du spritzen kannst
Wow super Fotos.Mir gefallen beide. Habe mich noch nicht entschiede auf welches abzuspritzen aber lange werde ich es nicht mehr aushalten ...
Ciao :)
Keine leichte Aufgabe, aber http://static.teufelchen.tv/attach/6/2/5/8/8/853225.jpg und http://static.teufelchen.tv/attach/6/2/5/8/8/853142.jpg stehen bei mir sehr weit oben.
oh ja ..... ich kann mich gut daran erinnern , da wurde ich auf dem dachboden vorbereitet und anschließend fein abgefertigt :)