Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Junges Pärchen sucht eben solches!

Hallo zusammen :)

Wir - Er, 22 und Sie, 18 - suchen ein Pärchen in unserem Alter um Spaß zu haben, zu experimentieren und Erfahrungen zu sammeln! (Raum KUS bzw PLZ 66XXX, sind ab und zu besuchbar und ansonsten auch mobil)

Dabei sind wir beide Bi-interessiert und das sollte auch bei euch so sein.

Ich werde uns mal ein bisschen beschreiben damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt:

Er ist 1,69m groß (also eher klein, sollte aber kein Problem darstellen ;)) und wiegt ca. 61kg. Körperform schlank bis sportlich.

Ansonsten kürzere, braune Haare, braune Augen, keine Brille o.Ä.

Hat ein wenig Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht

Sie ist 1,67m groß und wie auch ca. 61kg. (Im Januar noch 70kg und noch dabei ). Lange braune Haare und blau-grüne Augen, auch keine Brille, Umfang/Körbchengröße 75C, außerdem noch keinerlei Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht.

Bilder gibt es natürlich wenn man sich etwas näher kennt und sympathisch ist!

Ich hoffe das reicht für den ersten Eindruck! Solltet ihr noch fragen haben, könnt ihr die natürlich gerne stellen.

Bei Interesse kann man sich ja weiter per PN/eMail/InstantMessenger uswusw unterhalten.

LG

Wir hätten Interesse. meldet euch doch mal...

Hallo!

Sorry, aber ich glaub das Alter macht uns da einen Strich durch die Rechnung, nicht böse gemeint ;) (Zumindest der weibliche Teil sieht ja super aus, vom männlichen kann man leider nichts sehen)

Aber 10, 15 Jahre Unterschied ist in dem Alter schon sehr viel. Wenn man bedenkt, dass wir gerade mal 2 1/2 Jahre sexuelle Erfahrung haben...

6 Tage später

Hallo, wir sind auch sie 24 er 28 könnt euch gerne bei uns melden per PN

Es ist ja sicher nicht böse von uns gemeint aber ihr könnt sicher verstehen dass wir (insbesondere für den Anfang) ein Paar in unserem Alter bevorzugen :)

Übrigens haben wir im Profil ein paar neue Bilder hochgeladen - falls jemand noch ein paar Eindrücke braucht!

Und was genau hat das nun mit uns zu tun?

Wie schon geschrieben suchen wir auch Paare oder Männer die gerne mal was zusammen erleben wollen ohne 2 std vorm Treffen dann doch keine Lust Zeit oder desgleichen haben..

Wir sind noch Unerfahren interessieren uns schon aber eine weile dafür...

Also nicht schüchtern sein Melden...

18 Tage später

Hey HottyBi20,

wir sind ein junges Pärchen (20, 22) aus Mainz/Landau. Von der Entfernung her also machbar :) Genau wir ihr sind auch wir auf der Suche nach einem anderen experimentierfreudigen jungen Pärchen. Allerdings sind wir beide noch relativ unerfahren, was das angeht und würden es daher gerne langsam angehen lassen. Wenn wir einander gefallen darf es aber gerne schmutzig werden;-)

Wir sind beide normal gebaut. Beide ca. 1,78 groß, blonde Haare (Sie lang, Er kurz), keine Brille, aufgeschlossen und nett ;-)

Bei Interesse meldet euch doch einfach Mal und dann kann man beim Chatten mehr übereinander herausfinden:) Wir würden uns freuen ;-)

Edit: Demnächst wird auch ein Bild von uns (hoffentlich) freigeschaltet :)

ein Monat später

bin zwar kein paar aber mitte 20 und wollte fragen: geht ihr in swingerclubs? und wenn ja, in welche? habt ihr tipps wo mehr junge leute sind?

Nein, wir waren in noch keinem Swinger-Club. Im Maihof gibt es aber z.B. die "Junge-Paare-Nacht".

das mit den "junge-paare-events" versucht doch jeder club, ermäßigungen für leute u25 undundund, aber das haut doch nie wirklich hin, ausser vielleicht in berlin. oder allgemein in großstädten. da ist dann aber nix los auf den matten weil die leute nur zum vorglühen und rumstöckeln kommen - all inclusive = flatratesaufen. ausser im maihof - das sagt einem ja vorher nirgends einer - aber alkoholische getränke kosten da alle extra. ganz großes buhhh. sowas kann man in einem laden am gefühlten ende der welt doch nicht wirklich bringen? aber ich will ja nicht meckern ;) sollte man trotzdem alles mal gesehen haben. ich such jetzt mal nach einem forum für junge swinger, vielleicht sollte man sich mal untereinander organisieren ;)

Also von dem Event im Maihof hab ich schon gelesen und da war durchaus was los. Natürlich benutzen das manche nur zum Schaulaufen.

Dass alkoholische Getränke nicht inklusive sind - damit hab ich garkein Problem. Warum sollte ich auch Alkohol zu mir nehmen? Und als Paar ist der Eintritt allgemein ja recht günstig.

Aber darum geht es hier ja gar nicht ;) Wir wollen mit dem Paar auch erstmal ne Weile chatten und sie dann in Ruhe kennen lernen.

@Saphere: Ich denke 33 ist dann doch schon etwas zu alt, sorry. Wie gesagt ist meine Freundin 18 - und das ist immerhin ein Unterschied von 15 Jahre. 33 ist eben schon ne ganz andere Welt als 18...mit 33 hab ich wohl schon mehrere Kinder

4 Monate später
7 Monate später

Immer noch aktuell, auch wenn wir schon ein wenig Erfahrung machen konnten mittlerweile ;).

5 Monate später

@SexyGuy88: Ja, aber Berlin ist im Zweifelsfall dann doch etwas weit ;).

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses