Premium testen 0,99€

Hallo!

Folgende Fantasie schwebt mir im Kopf rum: Ich würde mich gern mal verabredet mit jemandem treffen um ihm - vollkommen anonym - nach allen Regeln der Kunst oral zu befriedigen. Man schreibt sich vorher zwecks einem geeigneten Ort, das kann entweder ein öffentliches Glory Hole sein oder aber auch privat, hauptsache möglichst diskret. Kein Fototausch, höchstens ein paar Schwanzbilder (die davon um so lieber). Das Treffen soll so arrangiert sein, dass man sich weder davor noch danach begegnet, der Kontakt beschränkt sich rein auf's Blasen! Alter, Größe, ob rasiert oder unrasiert ist unwichtig, nur Sauberkeit ist natürlich Voraussetzung. Dafür gibt's das volle Programm: Ich verwöhn euren Prängel mit der Zunge bis er steiff wird, lecke eure Eier und blase bis ihr euren Saft in meinem Mund ergießt. Danach kann man sich ja gerne nochmal über das ganze Austauschen und bei gegenseitigem Interesse auch öfters wiederholen :)

Ich bin 22 Jahre alt, Student, sauber und gepflegt... und schwanzgeil ;-)

Meldet euch, würde mich freuen!

Das würde mich auch interessieren wo du genau herkommst?!

Deine Vorstellung und deine Fantasie darüber liest sich geil! Würde dir gerne mal meinen gepiercten Schwanz zur Verfügung stellen!

Wohne in Kreuzburg. Hättet ihr eine Idee, wo man das am besten machen könnte?

2 Monate später

ich hätte interesse bin gepflegt gesund discret

3 Monate später

Moin!

Wenn es noch aktuell ist, bin ich sehr interessiert!

14 Tage später

Gloryholes sind einfach geil! 1137037

ein Monat später

Hallo hätte auch interesse, wo findet man in berlin ein Gloryholes?

8 Tage später

Hallo hätte auch interesse, wo findet man in berlin ein Gloryholes?

diese frage habe ich mir auch schon gestellt! bin leider nicht sehr so in der szene bewandert... mir fällt auch nichts ein... weiß, das es damals im big sexy land einige kabinen gab, aber das gibt´s ja nu net mehr...

gibt´s solche locations auch in osten berlins?! Li-Berg, Marzahn, Hohenschönhausen, Hellersdorf und so?!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses