2brain ......schmiegt sich an ihn. hmmm... der Gedanke wie sich mein Harter in dich drückt ... prickelnd ist da ein gutes Wort für! :) geiles Bild!
BigBoy20cm Voll umschlossen.........1462265 Hmmmmm sehr schönes Bild, macht mich heiß :) - - - Aktualisiert - - - Sehr schön anzusehen! Gleich noch eins dazu von uns1461371 Sehr schöne Frisur ;)
ickiii Wir wollen doch dieses tolle Thema nicht einschlafen lassen? Küsschen Brigit Huhu Brigit Ich finde dein Bild ist eine punktlandung zu dem Thema - noch umschlossener geht nicht ;)
Hasenhof Das nenne ich mal schön umschlossen Wir wollen doch dieses tolle Thema nicht einschlafen lassen? Küsschen Brigit
junker70 Wir wollen doch dieses tolle Thema nicht einschlafen lassen? Küsschen Brigit Sieht klasse aus wie sich Deine schöne Lippen um den Schwanz legen.
werner070 Aber verstanden was der TE meint hat wohl (fast) keiner hier? Ich habe jetzt die Seiten durchgeblättert aber kein Bild gefunden wie es sich der TE vorgestellt hat :(
werner070 Schade das es kein bild davon gibt wie es eigentlich gemeint ist Der schwanz soll nicht reingesteckt werden nur drauf legen Quasi wie die wurst im brötchen Ja, hätte ich auch gerne mal gesehen, hab aber leider auch keines.:(
MuLo71 hoffe es gefällt Sehr geil anzusehen, wie der harte tropfende Schwanz in deinem Fötzchen steckt