Lycra-Mann Hallo, ich war wieder bei Ulla-Popken um mir einen Badeanzug zukaufen. Es war eine andere Verkäuferin im Laden, auch diesmal wurde ich gut beraten. Kurz nach betreten des Geschäftes fragte mich die Verkäuferin ob sie mir helfen könnte, ich sagte "ja" und das ich einen Badeanzug für mich suche. Sie zeigte mir welche in meiner Größe, ich probierte einen nach dem anderen an, immer wenn sie mir einen anderen anreichte sah sie mich im Badeanzug. Nachdem ich 4 Stück probiert hatte, entschied ich mich für den (Bild), auch die Verkäuferin fand den für mir am besten. Auch der Preis von 29,99 ist OK.
slavesf Mit Käfig für den Kleinen und mit Plug: 1954993195499419549951954996 Ich war zwar mit diesem Badeanzug nicht mehr draußen seit ich so stark zugenommen habe, aber im Frühling ist es wieder soweit :/
Lycra-Mann ....aber unbedingt mit Strumpfhose. Wie gefällt Euch das? Sehr gut, trage ich selber gerne.
Lycra-Mann Mit dem Badeanzug war ich letzten Sonntag im Schwimmbad, habe ihn auch auf dem Hin.- und Rückweg mit einem T-Shirt getragen.
Lycra-Mann Habe mir einen neuen Badeanzug bei "Ulla Popken" gekauft. Die Verkäuferin hat mich gut beraten, habe zwei Badeanzüge anprobiert und mich für den entschieden:
Lycra-Mann Habe mir schon wieder ein Badeanzug gekauft. Habe im Laden 2 Badeanzüge anprobiert und mich für diesen entschieden, der andere war ein einfacher in schwarz. Bei der Anprobe hat mich die Verkäuferin im Badeanzug und der Strumpfhose gesehen als sie mir den anderen in die Umkleide reichte und ein zweites mal als sie fragte was mit den zweiten ist und ich den Vorhang öffnete. Sie sagte das beide passen, ich entschied mich für den mit Muster.
Lycra-Mann Eine geile Kombination - Nylon-Radlerhose und Badeanzug, kann es kaum erwarten so ins Schwimmbad zugehen.