Männer im Badeanzug
Habe mir jetzt ein Badekleid und passender Schwimmhose vorbestellt, soll Mitte bis Ende des Monats lieferbar sein. Die Verkäuferin hat schon gut geguckt als ich ihr sagte das es für mich ist.
Kann es kaum erwarten es mal beim schwimmen zutragen.
Und wie gefällt euch der Badeanzug?
netghost78 Mit dir würde ich auch badengehen
gern-nackt nicht nur der Badeanzug ...
Heute konnte ich endlich mein Badekleid abholen, habe es natürlich auch im Laden anprobiert. Im Anschluss habe ich noch nach einem Badeanzug gefragt und mir ein paar angeguckt, einen habe ich dann anprobiert und auch noch gekauft.
Mal das Badekleid ohne die Hose.
War im Urlaub jeden Tag im Badeanzug im Hotelpool schwimmen.
Habe ich mir ein Badeanzug geholt.
Als mich im Geschäft die Verkäuferin fragte ob sie mir helfen kann, habe ich nach einem Badeanzug ohne Brustkörbchen gefragt, darauf fragte sie ob der für mich ist, ich stimmte zu. Sie zeigte mir 2 Stück und sagte ich könne sie auch anprobieren, was ich dann auch machte. Als ich aus der Umkleide kann und an der Kasse der Verkäuferin sagte das beide passten aber ich nur den mitnehme, gucke eine andere Kundin ziemlich irritiert.
Habe einen geilen schwarzen string Badeanzug mit extrem hohen Bein ausschnitt.
Weisse enge hüfthose kurze lederjacke und schwarze Lack Plateaus, perfektes Outfit !!!
Konnte heute den Badeanzug den ich im Geschäft bestellt habe endlich abholen, hatte ihn mir letzte Woche dort im Katalog ausgesucht. Um auch sicherzugehen das er auch passt habe ich ihn im Laden anprobiert.
Zu meinem Badekleid habe ich mir noch eine andere Hose gekauft.
Habe mir einen neuen Badeanzug gekauft, hatte ihn auch im Laden anprobiert, als die Verkäuferin gefragt hat ob er passt habe ich den Vorhang geöffnet und stand nur im Badeanzug vor ihr, auch ein paar Kunden haben mich dabei gesehen.
Ich habe leider keinen Badeanzug, hoffe, ein Bikini ist hier auch erwünscht ...!
Schon wieder ein neuer Badeanzug in meiner Sammlung.
Oh Ja, da kann ich im Badeanzug ins Schwimmbad.
Den hab ich mir vor kurzem gekauft. Vielleicht trau ich mich sogar mal, den im Sommer am Strand oder so anzuziehen. Was meint ihr?