..heisser string... ;-)
Männer im Badeanzug
Nun einer meiner Lieblingsbadeanzüge. Das Ding sitzt perfekt und super eng am Körper. Wie gern würde ich mit dem Badeanzug an einem Körper an einem Schwanz saugen...
...an einem schwanz der vielleicht auch in einem badeanzug verpackt ist.....? sehr heisser badeanzug...
Sieht schon geil aus.....dazu noch Halterlose.... wär es für mich perfekt
mein alter Bikini
Na, wer steht hier auf hohe Stiefel? ;)
sehr geile kombination........badeanzug & stiefel.... :-)
nylons dazu und es wäre perfekt.. :-)
Badehose, Baderöckchen oder Badeanzug?
Sie kann sich nicht entscheiden, was ich anziehen soll. :::
191205319120551912056
Hier noch mal von vorne
1913089
Habe mir einen neuen Badeanzug gekauft, habe mich von der Verkäuferin beraten lassen und ihn auch im Laden anprobiert.
Gestern anprobiert in der mittagssonne !
Habe mir noch einen Badeanzug gekauft, diesmal in blau.
Als ich mich im Laden umschaute fragte mich die Verkäuferin was ich suche, ich sagte ihr den blauen Badeanzug mit kurzen Bein den sie im Programm hätten und sie fragte nach der Größe der Frau, ich sagte das er für mich ist und sie zeigte mir einen mit den Worten "der müsste ihnen passen, sie können ihn auch anprobieren", was ich auch machte. Dann fragte sie mich durch den Vorhang der Umkleidekabine ob es die richtige Größe ist, ich öffnete den Vorhang und stand nur im Badeanzug vor der Verkäuferin, sie musterte mich und ich solle mich einmal umdrehen, dann sagte sie "der passt ihnen sehr gut". So cool sollte Einkaufen immer sein.
Oh wie geil ich liebe Badeanzüge am liebsten wenn sie nass sind wo sich der Schwanz richtig geil abzeichnet
1913548 1913549 1913550
ab ins Schwimmbad...
Oh wie geil ich liebe Badeanzüge am liebsten wenn sie nass sind wo sich der Schwanz richtig geil abzeichnet1913548 1913549 1913550
oh man cobra.......extrem heiss der rote badeanzug......ich liebe badeanzüge auch wenn sie nass & eng sind......
Ihr habt ja so Recht!!!
Badeanzüge an einem geilen Body: super heiß!!!
Sieht geil aus Kompliment
Hallo, ich war wieder bei Ulla-Popken um mir einen Badeanzug zukaufen. Es war eine andere Verkäuferin im Laden, auch diesmal wurde ich gut beraten. Kurz nach betreten des Geschäftes fragte mich die Verkäuferin ob sie mir helfen könnte, ich sagte "ja" und das ich einen Badeanzug für mich suche. Sie zeigte mir welche in meiner Größe, ich probierte einen nach dem anderen an, immer wenn sie mir einen anderen anreichte sah sie mich im Badeanzug. Nachdem ich 4 Stück probiert hatte, entschied ich mich für den (Bild), auch die Verkäuferin fand den für mir am besten. Auch der Preis von 29,99 ist OK.
einfach nur geil,das Teil meiner Frau..
Mit Käfig für den Kleinen und mit Plug:
1954993195499419549951954996
Ich war zwar mit diesem Badeanzug nicht mehr draußen seit ich so stark zugenommen habe, aber im Frühling ist es wieder soweit :/
....aber unbedingt mit Strumpfhose. Wie gefällt Euch das?
Zum zärtlich daran zu knabbern
....aber unbedingt mit Strumpfhose. Wie gefällt Euch das?
Sehr gut, trage ich selber gerne.