Uwe fährt Andrea noch nach Bernd. Dabei verspricht sie ihm das sie ab morgen ihm ganz gehören würde. Sie küssen sich dann noch und Uwe meint,wenn es zu stressig wird soll sie sich nicht scheuen ihn an zu rufen und er holt sie direkt ab.
Dann geht sie hoch in die Wohnung. Wider erwarten ist Bernd doch da. Als er sie sieht gibt es keine richtige Begrüssung. Bernd sagt dann zu Andrea sie sehe aus wie eine *****. Andrea erwidert,das es ihr weh tut wenn er so von ihr denkt. Dann greift sie ihm in den Schritt und meint sie beide könnten die Zeit auch viel schöner verbringen. Ohne eine weitere Erwiderung von ihm ab zu warten zieht sie ihm die Hose runter. Sein Schwanz ist nur halb steif und Andrea fängt an Bernd´s Schwanz zu blasen. Es dauert etwas länger bis sich bei ihm was regt. Andrea vermutet das er sich bei Angelika aus gepowert hat. Sie grinst ihn an und meint er könne sich soviel wehren wie er will,sie bekommt seinen Schwanz steif. Bernd ist etwas erstaunt. Zwischendurch wichst sie seinen Schwanz und nach einiger Zeit wird er steif. Andrea grinst ihn an und sagt,siehste ich schaff es doch. Dann zieht sie sich den Minirock und das T-Shirt aus und steht nur noch in HighHeels und halterlosen vor ihm. Das macht Bernd noch geiler. Sie hockt sich in den Sessel und fordert ihn auf sie zu ficken. Bernd ist nicht mehr zu bremsen und stößt seinen Schwanz von hinten in ihre Muschi. Dabei keucht sie los und hält gegen seine Stöße,sie feuert ihn an was für ein geiler Ficker er ist. bernd merkt vor lauter Geilheit nicht,das sie ihm etwas vorspielt. Normalerweise hätte er bei diesem Tempo schon längst abgespritzt. Für Andrea ist das ein weiteres Anzeichen dafür das er bei der Angelika war. Andrea spielt ihm jetzt einen Orgasmus vor. Das macht Bernd noch geiler und er erhöht sein Ficktempo. Es dauert nicht lange und Bernd spritzt in Andrea ab. Er zieht seinen Schwanz aus ihr raus und Andrea leckt ihn direkt ab. Bernd sieht seine Freundin erstaunt an und will wissen was los sei. Das wäre er ja gar nicht von ihr gewöhnt.
Andrea sieht ihm tief in die Augen und meint dann sie habe den Eindruck das er vor einer Entscheidung stehe.Bernd will dann von ihr wissen was das für eine Entscheidung sein sollte. Andrea sagt ihm auf den Kopf zu das er vor der Entscheidung steht ob er die Beziehung mit ihr weiter führt oder sie beendet. Wahrseinlich mußt du noch eine weitere Entscheidung treffen,nämlich ob du direkt eine Beziehung mit einer anderen Frau weiter führst. Bernd ist total überrascht. Er fragt zornig nach ob sie ihm nach spioniere. Andrea lacht und erwidert bis vor einigen Sekunden habe sie nur vermutet das es eine andere Frau gibt,jetzt weiß sie es. Dann lacht sie weiter. Bernd wird aggressiver,nachdem ihm bewußt wird,das er sich gerade selbst verraten hat.Er will gerade ansetzen um sich zu rechtfertigen aber da erhebt Andrea ihre Stimme erklärt ihm,das sie keine Beichte oder ein Geständniss oder irgendwelche Rechtfertigungen von ihm hören will. Bernd sieht sie fragend an und sie fährt fort,das er sich überlegen soll was er will und das was er eben mit ihr zusammen erlebt hat kann er wesentlich häufiger mit ihr zusammen erleben. Er solle sich dann genau überlegen wen er haben will,die andere Frau oder seine jetztzige Freundin. Andrea muß innerlich lachen als sie merkt wie es hinter seiner Stirn arbeitet und wie sie mit seinen Gefühlen spielen kann. Sie küßt ihn auf den Mund und greift ihm zwischen die Beine und massiert seinen Schwanz und seine Eier. Dabei lächelt sie ihn an und sagt ihm,das sie ihn nicht weiter von dem Nachdenken ablenken will ud jetzt schlafen gehe. Sie wolle auch keinen Sex diese Nacht mit ihm haben,sondern sie will das er eine Entscheidung trifft. Bernd will dann wissen ob ihr egal wäre wenn er sich gegen eine weitere mit ihr entscheiden würde. Sie sieht ihm tief in die Augen und erwidert das es ihr natürlich nicht egal wäre und das es ihr weh tun würde,wenn er keine Beziehung mit ihr wolle. Dann leckt sie sich über die Lippen und sagt ihm das sie kein Problem damit hätte sich ihm sexuell unter zu ordnen. In Bernd´s Kopf schlagen die Gedanken Kapriolen. Andrea legt dann nach, sie wolle dann aber die Hauptrolle in seinem Leben spielen und es dürfe dann keine anderen Frauen geben. Bernd meint dann er müsse sich rechtfertigen.
Andrea fährt ihn an,das sie ihm keine Vorwürfe macht und er will ihr Vorwürfe machen. Bernd entschuldigt sich erstmal und will dann wissen ob sie wirklich schlafen geht und ihn jetzt mit seinen Gedanken alleine läßt. Sie erwidert mit ja. Darauf erwidert Bernd wie aus der Pistole geschossen,er entscheidet sich für sie. Andrea muß lachen und erklärt ihm das es so nicht laufe.Er solle sich das alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Dann geht sie vor ihm auf die Knie und saugt heftig an seinem Schwanz. Dann beißt sie mit ihren Zähnen so zu das er schmerzhaft aufschreit. Sie läßt locker,erhebt sich un erklärt ihm das er beides erleben kann,das erste in einer festen Beziehung und das zweite falls er sie betrügen sollte. Sie würde ihm dann den Schwanz abbeißen.Bernd ist total irretiert und Andrea wünscht ihm lächelt viel Spass beim überlegen. Als Andrea im Bett liegt muß sie grinsend daran denken wie sie Bernd am nächsten Tag abservieren wird. Darüber schläft sie ein.
Am nächsten Morgen weckt sie Bernd. Andrea fragt ihn verschlafen,ob er denn nicht zur Arbeit müsse. Bernd entgegnet das er sich ein paar Tage frei genommen hat. Andrea will wissen was sie mit dem angefangenen Tag machen. Bernd meint,da er sich entschieden hätte die Beziehung mit weiter zu führen,könnten sie sich ja im Bett vergnügen. Sie wirft den ersten Pfeil ab indem sie nach hakt ob sie denn auch etwas von dem vergnügen hat oder nur er. Bernd stockt einen Moment. Er überbrückt das und meint nach einem Frühstück sieht das etwas anders aus. Sie setzen sich an dn Früstückstisch und Bernd redet wie ein Wasserfall und macht Zukunftspläne. Andrea grübelt etwas,wenn sie Bernd nicht genauer kennen würde,könnte sie glatt auf sein Gerede rein fallen. Sie ist nur noch von ihm enttäuscht.
Nach dem Frühstück meint sie zu ihm,das sie noch duschen geht. Bernd will mit kommen und Andrea tut so als wenn sie einen Moment überlegt um bei ihm Spannung auf zu bauen. Dann sagt sie zu,es ist keine schlechte Idee. Ein paar Minuten später stehen sie zusammen unter der Dusche. Bernd seift sie richtig ein und kümmert sich entensiv um ihre Brüste und den Bereich zwischen ihren Beinen. Andrea ist leicht erregt und mit leichtem Erschrecken stellt sie fest das Bernd gar nicht mehr sexuell anziehend auf sie wirkt. Das wird auch nichts mit ihrer Befriedigung geben. Aber dafür hat sie ja Uwe.
Ihr geht es eigentlich nur darum ihn heute zimlich demütigend ab zu servieren. Dann sieht sie ihn grinsend an und fragt ihn ob sie im Schritt so schmutzig wäre das er sie da so lange einseifen muß. Bernd macht ein ganz blödes Gesicht und weiß so direkt keine Antwort. Andrea übernimmt weiter die Führung und seift ihn ein. dabei wichst sie seinen Schwanz. Dabei hat sie ihn mehrmals so weit das er sehr sehr kurz vorm Abspritzen ist. Bernd wird dadurch grenzenlos geil. Andrea will dann beim Abtrocknen was er von 69 hält. Sie bekommt einen Dämpfer als Bernd erwidert,gerne ,aber er würde nicht ihre Muschi lecken. Andrea läßt sich aber nichts anmerken. Dann gehen sie ins Bett. Andrea dirigiert ihn so das sie in der 69 er Position sind. Sie drückt ihm ihr Fötzchen auf den Mund. Von bernd kommt aber nichts. Sie nimmt seinen Schwanz in den Mund und saugt sehr heftig daran.Dann fährt sie 3 oder 4 mal mit den Lippen über seinen Schaft und Bernd spritzt ihr die ganze Ladung in den Mund. Sie schluckt alles runter. Von Bernd kommen aber keinen anstalten sie mit dem Mund zu verwöhnen. Andrea löst sich von ihm und legt sich neben ihn. Sie fragt ihn was mit ihrer Lust ist. Bernd meint dann das wäre sie selber schuld,sie hätte ihn während des Duschen nicht so aufgeilen müssen. Er wird auch nicht ihr Fötzchen lecken. Andrea hatte mit sowas schon gerechnet und deswegen ist sie auch nicht besonders enttäuscht. Zwischendurch hat sie bedenken gehabt ob es richtig ist Bernd im Laufe des nachmittags so demütigend ab zu servieren. Die letzen Minuten haben ihr gezeigt das es richtig ist.
Sie massiert seinen Schwanz mit der Hand und ihrem Mund. Es dauert nicht lange und sein Schwanz wird richtig steif. Andrea sieht ihm mit einem geilen Blick an und sagt zu ihm " Fick mich richtig geil durch,besorg es mir". Ohne eine Antwort ab zu warten setzt sie sich auf seinen Schwanz,führt ihn ein und reitet dann Bernd ab. Dabei läßt sie ihre Brüste heftig auf und ab schwingen. Bernd bekommt richtige Stilaugen. Sie fängt an zu keuchen spielt ihm einen beginnenden Orgasmus vor. Bernd´s Schwanz wird immer härter und sie hat das Gefühl das er gleich abspritzt. Sie steigert ihr Stöhnen. Dann spritzt Bernd und sie steigert ihren Galopp noch. Ein paar Sekunden später täuscht sie ihm einen Höhepunkt vor und schreit dabei richtig laut. Bernd´s einziger Kommentar ist ob es das nächstemal etwas leiser geht. Falls eine erotische Stimmung bei Andrea da gewesen wäre, wäre sie jetzt weg. Sie erwidert,da kann sie doch nichts für wenn ihr Freund sie so geil fickt, das sie so einen heftigen Höhepunkt bekommt. Bernd meint dann nur was denn die Nacharn sagen sollen.
Andrea sieht ihn geil an und sagt " Vergess die Nachbarn,ich bin geil und will deinen Schwanz und sehr viel Spass mit dir". Dann massiert sie den Schwanz von Bernd. Da rührt sich allerding nicht mehr viel. Nach einiger Zeit will Bernd wissen ob Andrea das normal findet. Andrea spielt die Unwissende und erwidert sie wisse nicht was er meint. Bernd sagt " Du weißt genau was ich meine,nämlich das du so hinter meinem Schwanz her bist". Andrea antwortet " Ich bin eben schwanz- und spermageil. Oder ist das ein Problem für Dich? ". Andrea massiert Bernd´s Schwanz weiter und es belustigt sie das er immer angespannter wird weil sich bei ihm nicht mehr viel regt. Irgendwann will er von Andrea wissen,ob sie wirklich so geil ist,oder ob das nur von ihr gespielt ist. Andrea setzt ein empörtes Gesicht auf und sagt sie ist so geil. Dabei stichelt sie leicht das er wohl keine Ahnung von Frauen hat,sonst brauche er die Frage nicht zu stellen. Andrea bemerkt das ihn die Antwort getroffen hat. Aber seine Reaktion überrascht sie leicht. Er macht ihr den Vorschlag das er sie mit seinen Händen befriedigt. Als sie nicht direkt drauf antwortet grinst er.