Das sieht doch mal lecker aus!!
Mollige Muschi möchte besamt werden!!
Einen echten harten triefenden Riemen der dich schön aufspießt und du vor Geilheit nur noch schreist?? ;)
oh ja... hört sich geil an!!
hier mal meine titten...
Sehr geil, da regt sich ja was ;) also bei mir ;) und du läufst schon aus oder?
da musst du nicht lange bitten... *geil*
ja... bin eben zum dritten mal gekommen... mein vibro läuft schon heiß
Und die beim ficken schön durchkneten und zum Abschluss schön einsauen ..
und dann jeden tropfen schön sauberlecken..*yummi*
Jeden Tropfen aus der vor Geilheit spritzenden Eichel!! Und du holst dir noch paar Batterien und schiebst ihn dir schön in deinen prachtarsch rein!!! Bei mir kommt schon der Saft bald!!
und dann jeden tropfen schön sauberlecken..*yummi*
Um dann gleich zur nächsten runde durchzustarten
Das will ich doch hoffen und dann schöne Geile Bilder deiner triefenden Muschi damit ich meinen harten Riemen schön bearbeiten kann!!
ich liebe ficksahne in meinem mund...
Es geht doch nichts darüber wenn einem gierige Lippen den saft qusi raussaugen
Die musst du dir erst mal schön verdienen in dem du mich schön verwöhnst und dann ich dich mit meinem harten Riemen der erst deine klit streichelt und dann hart und tief in dich rein stößt!!
oh ja... direkt in die kehle *grrrr*
oh jaa... ich spreiz meine beine ganz weit..
Ohh jaa spreitz deine triefenden Schenkel damit ich meine Zunge in dich reinschieben kann damit ich deine nasse fotzensaft verschmierte Fotzen lecken kann und deinen geilen Arsch!
oh ja... tu das bitte!
Ohja ich schieb dir meinen Riemen in dein geöffnetes Arschloch ganz langsam rein und Dan mit meiner ganzen Wucht das du schreist!! Ohja wie dein Fotzenschleim dann rausquillt!!
darf der vibro in meiner fotze bleiben?
Den Vibro Steck ich dir mit in den Arsch!! Und dann Steck ich dir beide in deine auslaufende Furche!! Und Steck dir den Finger in den Arsch während ich dich stoße mit meiner harten Männlichkeit!!