mvf1978 hallihallo erstmal werde ich nur im auto sein aber du wirst alles von mir zu sehen bekommen, natürlich sexy angezogen kennst du einen szene parkplatz ? lg. miri
scorpionac Hi Miri, es kommt ja immer auf die Zeit an gg ansonsten kenn ich schon einige Parkplätze und würde dich auch gerne mal als Wichsvorlage benutzen. GG
mvf1978 Da wurde ich auch gerne mal dazu stoßen und mitspielen hallihallo kennst den jemand einen pp für morgen abend ?
protask hallo der marc hier, wäre sofort mit dabei...pp kenne ich leider keine,aber sagt bescheid auf welchem es stattfindet. gruß marc
ballu59 Von Aachen kommendütticherstrasse hoch richtung Belgien an der Waldschenke (Gaststätte auf der rechten Seite rotes Haus)vorbei,nach ca. 50-100M auf der Rechten Seite ein Kleiner verlassener Parkplatz. Grins ab und an geht da mal was.
Oldiebutgoldie hallihallo ich würde mich gerne als vorlage auf einem parkplatz in aachen oder umgebung zur verfügung stellen, wer interesse hat und gute parkplätze kennt, vielleicht welche die als solche bekannt sind kann sich gerne melden freitags oder samstags ginge es lg ne lebende Wichsvorlage .... och, wenn du dann auch Hand anlegst an meinem Zauberstab ...... dann .... wäre dein Angebot interessanter