Suche selbiges... meld dich doch mal süße =)
Suche unkomplizierten Sex!
... melde Dich doch mal bei mir. Das macht uns ganz bestimmt beiden Spaß...
Wäre auch alles andere als abgeneigt...
Kannst Dich auch über ICQ melden...
Also ich bin keine die hier ist um Bilder zu veröffentlichen, deshalb (sobald ich dann mal Pn's schreiben kann : ) gern Bildertausch auf dem Wege.
Danke euch für die Antworten, freu mich
ja also habe interesse :) woher kommst du den ?? bist du aus dem raum FFM ??:
Alter, Du bist hier im Foren-Teil "Schleswig-Holstein".... Dazu gehört Frankfurt am Main wohl nicht ;-)
Na da freu ich mich drauf ...
Also, ran an die Tasten und immer schön fröhlich schreiben ... ;-)))
Hallo Kim,
Sex ist wahrscheinlich das komplizierteste, was zwei Menschen miteinander machen können, da es mit so vielen unterschiedlichen Gefühlen verbunden ist. Aber: Wenn ich nicht ebenfalls auf der Suche nach "mehr oder weniger" kompliziertem Sex wäre, hätte ich dein Inserat wohl nie gefunden. Ja, ich habe großes Interesse! Schreibe mir doch bitte mal eine PN, wenn ich in dein Beuteschema passe. :)
Ganz liebe Grüße Olli
Hallo Kim,Sex ist wahrscheinlich das komplizierteste, was zwei Menschen miteinander machen können, da es mit so vielen unterschiedlichen Gefühlen verbunden ist. Aber: Wenn ich nicht ebenfalls auf der Suche nach "mehr oder weniger" kompliziertem Sex wäre, hätte ich dein Inserat wohl nie gefunden. Ja, ich habe großes Interesse! Schreibe mir doch bitte mal eine PN, wenn ich in dein Beuteschema passe. :)
Ganz liebe Grüße Olli
Also mit "umkompliziertem Sex" meine ich, dass ich nicht erst unzählige Treffen abhalten muss/möchte in denen man sich die Lebensgeschichten des anderen anhört (die einen im Grunde so tief gar nicht interessieren); - sondern gleich so offen an die Sache ran gehe und jeder weiss auf was genau ich hinaus möchte, und nix anderes :)
So, und nun gehe ich duschen und danach ans Nachrichten durchschauen / beantworten :
Hallo Kim,
es tut ja so gut, zu lesen, dass du mich verstanden hast! : Ja wir meinen in der Tat das Selbe, drücken uns aber unterschiedlich aus. So vielfältig und bunt kann das Leben sein. Apropos bunt: Ich wäre gerne dabei, wenn du krebsrot aus der Dusche kommst. Wie dem auch sei, melde dich einfach mal bei mir. Wir können aller der Umwelt helfen in dem wir Wasser sparen. Das ist heute total angesagt! :
Ganz liebe Grüße Olli
Noch akutell? ;)
hast du fotos wo komst du her?
... ich schreib jetzt einfach mal hier meinen Beitrag um Dir nen PN zu schreiben... gewieft ich weis ^^
Hallo Kim,
ich habe lange nichts mehr von dir gehört bzw. gelesen. Ist deine Suche noch aktuell oder wird es langsam kompliziert. Bei der ganzen Auswahl stelle ich mir das schon ein bisschen kompliziert vor. :
Ganz liebe Grüße Olli
habe auch interesse
Halloo,
erstmal Danke an alle die geschrieben haben! : Hab mich heute mal wieder ran gemacht mit dem beantworten der PN's. Sorry, dass ich dabei nicht jedem schreiben kann..
Und ja, ist noch aktuell. :)
Liebe Grüße :
Ach, übrigens! Wenn hier noch jemand kostenlos/günstig und gerne Sms'en schreibt, kann mich auch gern anschreiben (ich selbst habe D2) :
Ach, übrigens! Wenn hier noch jemand kostenlos/günstig und gerne Sms'en schreibt, kann mich auch gern anschreiben (ich selbst habe D2) :
Ein netter Ruecken kann auch entzuecken...
Hi Kim, gerne sms....Number ist per PN bei dir angekommen...
Naughty aus HH
Fototausch und alles weitere gerne per PN ;)(Kein Fake o.ä. , meine es ernst) :
ja hätte auch Lust
Hallo Kim,
leider kann ich dir (noch) nicht direkt antworten.
Schreibe du mich doch bitte mal ganz unkompliziert an.:
Ganz liebe Grüße
Olli