memorex24 Kommt ihr erst mal ins Ausland und lernt die Sprache mal sehen wie viele Fehler ihr Dan macht
evi74 hallo ich habe folgendes problem krig die titten meiner fotze nicht abgebunden das seil rutscht ständig ab sind die zuklein oder mache ich was falsch sind doch viel zu süss zum abbinden.
Bonnie Joy hallo ich habe folgendes problem krig die titten meiner fotze nicht abgebunden das seil rutscht ständig ab sind die zuklein oder mache ich was falsch Die Tonalität, die Interpunktion und die Rechtschreibung ist unter aller Sau - kein Wunder, dass das Seil abrutscht.
memorex24 Da gibt es schon Techniken, aber das funktioniert nur bei einer Frau, einer Partnerin, einer Geliebten, einer Sub.... An einer "Fotze" habe ich das nie ausprobiert, da musst du dich an Leute wenden, die damit Erfahrungen haben. Versuche es doch mal beim Sauschwanz oder beim Rindspimmel. : Vielleicht kann dir auch ein Wixer Auskunft geben ;) so besser ha b es verendert jetzt her mit der technik
memorex24 Bei mir geht es auch nicht... Binde doch dann die Nippel ab ich finde das auch extremer muss da auf was bessonderes achten
Venus1962 :)so besser ha b es verendert jetzt her mit der technik Alsoooooooo.......... mit der Interpunktion (hat nichts mit Nadeln zu tun ) und der Rechtschreibung möchte ich jetzt nicht helfen :. Aber beim Abbinden kann dir ein breiteres Klebeband helfen. Versuch es doch einfach mal mit einem simplen Paketklebeband, das rutscht nicht ab.
memorex24 Werde auf jeden fall welche machen heute werd die auch gepumpt ihre Fotze kannst du dir bei Fisting abgucken was Mann so mit ihr machen kann
Dom1604 Falls es nicht klappt - wende Dich direkt an mich. Machst du es privat, oder geht auch ne Überweisung ;)
Dom1604 Bei mir geht es auch nicht... Binde doch dann die Nippel ab ich finde das auch extremer muss da auf was bessonderes achten Jo, dass du dir nicht die Finger mit einwickelst. Fragen gibbet :
kinofreund so besser ha b es verendert jetzt her mit der technik : Frag doch lieber besser erst mal den Herrn Duden. Dann nimmst du dir nen dicken Ast zum Üben und dann darfst du es "vielleicht" mal bei ner Frau probieren. :
BDPaar74 Ja die deutsche Sprache ist nicht einfach. ;) Aber zum Thema. Wir haben erfahrung damit. Bei Interesse einfach mal bei uns reinschauen. Wir helfen gern weiter.
algorab Wir haben erfahrung damit. Bei Interesse einfach mal bei uns reinschauen. Wir helfen gern weiter. Super Fotos von euch. : Solch geile, große Titten lassen sich aber auch viel leichter handhaben.
memorex24 Kabelbinder sind gut werde das heute Abend machen Klebeband ist zu breit für ihre Titten Danke