Premium testen 0,99€

Hallo!Hier etwas daß mir in jungen Jahren passiert ist!!

.Ich ging mit meiner kleinen Maus spazieren u.auf einmal sagte Sie:"Sie müße mal für kleine Mädchen.Ichsagte,sie solle doch gerade hinter die Büsche gehen.Als sie dann da Saß u.mir ihre geöffnete Möse hinstreckte wurde ich auf einmal wahsinnig Geil.Ich ging zu ihr hin,u.fing an meinen Lümmel zu wichsen.Auf einmal bemerkte ich daß uns ein älterer Mann beobachtete.Als ich merkte daß dieser Mann Sie erregte winkte ich den Mann zu uns rüber.Als er neben ihr stand holte er seinen Schwanz raus u.ich fiel aus allen Wolken.Meine kleine lies eine stöhnen von sich daß ich so noch nie

gehört hatte.Sofort lies Sie meinen "kleinen"los u. nahm diesen Riemen in die Hand.ER war noch nicht einmal steif u.hatte schon eine beachtliche länge (ca 20cm).Aber der Hammer war die Dicke von

diesem Riemen u.die dicken Adern die über den ganzen Schwanz liefen.Genauso wie sein Riemen war auch sein Sack,groß u.dick.Regelrechte Bulleneier.Sie kam mit ihren Fingern gar nicht ganz drum u. der wurde immer Dicker u.länger.Sie saß mit gespreitzten Beinen auf einem Baumstumpf u. ich sah wie ihr der Saft aus der Möse sickerte.So nass habe ich Sie noch nie erlebt,ich konnte fast meine ganze Hand in ihre Möse stecken.Sie war so nass als wäre Sie gerade vollgepritzt worden.Sie wichste seinen Riesen Riemen u.er knetete ihre dicken Titten.Sie wollte ihn lutschen aber es war ihr fast unmöglich diesen Kolben in ihren Mund zu nehmen.Es kamen langsam Dicke weiße Tropfen aus seinem Spritzloch Gemeinsam lutschten wir seinen Schwanz.Auf einmal stöhnte er laut auf und spritzte Fontänen von Sperma über ihren Körper,eine wahnsinnige Menge es klatschte richtig.Ich machte meinen Mund auf und trank eine ladung.Sie konnte daß kaum verstehen sie wurde fast wahnsinnig.Sie schrie auf,stöhnte wie verrückt vor sich hin, wobei ihr Körper wansinnig zitterte u.sich eine Ladung Saft aus ihrer Möse über meine Hand ergoß.Sie schluckte auch noch seinen Saft den er in ihren weit geöffneten Mund spritzte,der aber mitlerweise nicht mehr viel mit Sperma zu tun hatte.In kurzen Spritzern pisste er auf ihre dicken Titten.Ich hatte ihr fast meine ganze Hand in ihre Möse gesteckt und zwei Finger in ihre Arschmöse,und wichste Sie so wie verrückt..Mittlerweile hatte ich auch den Waldboden mit meinem Saft "getränkt".Das Sperma von dem Mann lief in dicken Rinnsalen über ihren Körper u.tropfte von ihren Titten.Ich mußte Sie festhalten sonst wäre Sie von dem Baumstumpf gefallen so hat es Sie mitgenommen.Unten zwischen ihren Beinen leckte ich ihre Votze und den Saft des Mannes der nach unten in ihre Möse lief..So schnell wie Er gekommen war so schnell war er auch verschwunden.!!!!

Es kam wie es kommen mußte,eine Woche später waren wir getrennt und so eine Action hatte ich bis Heute nicht mehr erlebt!!!

Schade, dass ihr euch getrennt habt, von so einer Frau träumt doch jeder Mann....

wow, was für ein geiles erlebnis

Geile Geschichte nur Schade das ihe euch getrennt habt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses