Premium testen 0,99€

Hallo, hey!

Also ich bin die Blushing und habe mich vor ein paar Tagen angemeldet. Jetzt will ich mich dann auch mal vorstellen. Anfang des Jahres bin ich 18 geworden, das erste Mal in einem Forum wie diesem angemeldet und noch etwas schüchtern. Deswegen auch der Name :

Angemeldet habe ich mich aus reiner Neugier, vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat zum schreiben oder chatten.

Bilder möchte ich noch keine Einstellen, erst mal schauen wie das hier so läuft

Grüße an alle

Dann viel Spaß und Erfolg hier

Hallo, hey!

Also ich bin die Blushing und habe mich vor ein paar Tagen angemeldet. Jetzt will ich mich dann auch mal vorstellen. Anfang des Jahres bin ich 18 geworden, das erste Mal in einem Forum wie diesem angemeldet und noch etwas schüchtern. Deswegen auch der Name :

Angemeldet habe ich mich aus reiner Neugier, vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat zum schreiben oder chatten.

Bilder möchte ich noch keine Einstellen, erst mal schauen wie das hier so läuft

Grüße an alle

Herzlich willkommen hier im Forum. Schön das du da bist. Du brauchst ja auch keine Bilder zeigen, wenn du nicht möchtest. Schau dich hier erstmal um und guck ob es dir hier gefällt. :-) Hier gibt es auch genug Leute, die sich auch gerne mal unterhalten möchten (ich zum Beispiel auch). Du kommst schonmal von deiner Vorstellung sympathisch rüber. Vielleicht magst du was von dir erzählen? Viel Spaß hier.

lg

Viel Spaß und willlkommen :)

Das ist aber eine nette Begrüßung von euch, freue mich auf weitere Gespräche ;)

Hallo Blushing!

Herzliches willkommen, sehr gerne können wir in Kontakt tretten und chatten!

Aus welcher Ecke kommst du denn?

Komme aus NRW nähe Ruhrpott ist der Grobe Rahmen.

Woher kommt ihr so?

Ich komme aus B-W! Großraum Stuttgart (ca 80km) können gerne mal PM schreiben wenn du magst?

LG

Na hallo erstmal---und viel Spaß hier

Scheint dich ja zu reizen hier mal reinzuschnuppern---anscheinend bis du sexuell sehr interessiert .

würde mich freuen wenn wir uns bischen austauschen könnten...

lg

Uwe

Herzlich Willkommen Pottnachbarin :-)

ein Jahr später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses