Premium testen 0,99€

Also ich habe zuerst Analkugel benutzt jetzt habe ich mir Vibratorkugeln besort es sind 4 stück hinter einander verbunden diese erst einführen wenn der Darm schön durch einen Dildo geweitet ist. Draufsetzen stärkste Stufe und einfach warten. Nicht den Schwanz berühren und der spritz bei mir ohne Ende. Einfach Geil dauert bei mir ca 10 Minuten

Das muss ich auch testen aber wie finde ich den richtigen Punkt (Prostata) und wie merke ich wenn ich in gefunden habe

kann mir keiner sagen wie ich das merke?

wenn ich es mir selbst mache komme ich selten zum Orgasmus. Werde ich jedoch Anal verwöhnt, egal ob Finger, Dildo, Schwanz etc., kommt ich meist immer ohne den Schwanz zu berühren zum Orgasmus. "Muss" mich dann halt auf das "verwöhnt" werden konzentrieren. Glaub das ist bei jeden unterschiedlich und Tagesform abhängig.

Schön, dass nach langer Zeit sich doch welche gemeldet haben. Habe es öfters nochmal probiert aber kam nur teilweise zum Erfolg. Es ist echt verdammt schwierig das passende Gerät zu finden. Der Naughty Dog taugt jedenfalls gar nichts. Drückt nur auf die Blase, mehr leider nicht. Die Vibration ist wohl auch zu schwach.

Was sind denn Vibratorkugeln?

Hat es jemand schon mal mit Plugs (aufblasbare usw.) probiert?

Alles gut und schön aber könnt ihr vielleicht auch Links zu den jeweiligen Gerätschaften geben? Oder mir per Amazon zuschicken?

Ich wäre euch sehr dankbar! Vielleicht hilft es ja auch mir. :)

Bei mir hat es bisher ohne zu wixxen nur mit meinem tens gerät geklapt ...

sehr geile erfahrung !

Also bei mir klappst am besten mit meinen eignen 2 Fingern.

Die führe ich bis kurz hinter den Schließmuskel und massiere den Darm.

Dabei drücke ich mit den Fingern nach vorn in Richtung Scham.

Wenn ich die richtige Stelle bis gefunden habe, geht es sehr schnell und nicht zu stoppend in Richtung Auslaufen:-).

Mit Dildo oder Naturmodell geht auch aber nicht so zuverlässig:-)

23 Tage später

bei mir fehlt beim analorgasmus immer noch das letzte bisschen um abzuspritzen...werd zu unruhig und treffe dann nicht mehr die richtige stelle...

meistens benutze ich dafür einen G-Punkt Vibrator den ich fest auf die Prostata drücke (direkt hinterm Schließmuskel)...wenn ich dann den richtigen Punkt getroffen hab gehts ab ^^ ...zT auch mehrmals hintereinander möglich...aber nie mit abspritzen :-(

mitm finger hab ichs bisher nur einmal geschafft...

Mhh bei mir gehts noch schneller und geiler wenn die Titten dabei gereitzt werden:-)

Hatte aber noch nie mehr als einmal nen Orgasmus:-(

Bei mir funktioniert das in der Regel mit der Elektorstimulation. Nimm einen Metallbolzen, - glatt, möglichst aus V2A oder die Verlängerung einer Knarre aus dem Werkzeugkasten und schiebe dir das Ding in deinen Hintern. - Das ist der eine Pol. Dann schiebst du dir einen ziemlich engen Metallring über deine Eichel. Das Ding muss eng sein. Das ist der andere Pol. Als Krönung kommt jetzt deine Harnröhre dran. Hier hinein gehört dann auch ein Metallbolzen, - etwa 5 bis 6 Millimeter im Durchmesser. Deinen Schwanz fixierst du. damit er sich nicht mehr bewegen kann. Wenn du dann den Strom eingeschaltet hast, wirst du die Wirkung spüren. während einer Dauerstrom zwischen After und Peniseichel anliegt, kannst du nach Bedarf die Sache verstärken, indem den noch zusätzlich Saft auf die Harnröhre gibst. Je nach Stellung läuft der Strom durch deinen Schwanz über die Prostata zum After. Abspritzen klappt bei mir immer. Sollte bei dir auch funktionieren, - es sei denn, du magst keinen Strom!

24 Tage später

hallo chiller10

bei mir klappts am besten mit meiner frau. ich liege am rücken, beine angewinkelt und gespreitzt. meine frau befriedigt mich zuerst mit einem finger anal. wenn sie meine prostata gut erwischt und merkt, daß ich immer erregter werde, dann befriedigt sie mich zwei fingern anal. bei mir dauert es dann nicht mehr lange bis ich einen orgasmus bekomme. während der analen befriedigung ist mein schwanz nicht steif, es kommt jede menge vorsaft. der orgasmus ist überwältigend, auch wenn mein schwanz nicht berührt wird. du brauchst auf jeden fall viel gleitgel.

hallo chiller10

bei mir klappts am besten mit meiner frau. ich liege am rücken, beine angewinkelt und gespreitzt. meine frau befriedigt mich zuerst mit einem finger anal. wenn sie meine prostata gut erwischt und merkt, daß ich immer erregter werde, dann befriedigt sie mich zwei fingern anal. bei mir dauert es dann nicht mehr lange bis ich einen orgasmus bekomme. während der analen befriedigung ist mein schwanz nicht steif, es kommt jede menge vorsaft. der orgasmus ist überwältigend, auch wenn mein schwanz nicht berührt wird. du brauchst auf jeden fall viel gleitgel.

Tolle ausführliche Beschreibung

so mag ich es auch,ist immer wieder geil

10 Tage später

Ich bin auch sehr scharf darauf einen Analorgasmus zu erleben. Morgen ist meine Freundin am Nachmittag weg. Haben einige Vibratoren, Analplugs und einen Analdildo. Was würdet ihr da empfehlen? Super wäre es wenn mich jemand texterisch begleiten würde.

20 Tage später
13 Tage später

gibts noch andere Tips? denn bei mir wills auch einfach nicht klappen

Dann immer her mit einer genauen schrit für schitt anweisung, willipenis

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses