Nun ging es erst richtig los... er spreitzt meine Beine v-förmig und hielt sie an den Knöcheln. So tief es nur ging war er in meinem Arschloch. Nun zog er seinen Schwanz langsam raus, was für mich ohne Erfahrung nicht weniger unangenehm war als zuvor das Eindringen. Kaum war er draussen, grinste er mich an und rammte ihn mir direkt wieder in mein Loch. Ich konnte spüren wie seine dicke Eichel meinen Schliessmuskel überwand und hineinpoppte. Und wieder glitt die ganze Länge seines Schwanzes in mich.
Nun fing er erbarmungslos an mich zu ficken und zu stossen. Er kam richtig in Fahrt, und ich stöhnte und ächzte. Es kam mir ewig lang vor und ich wusste nicht was da mit mir geschah. Mehr und mehr wollte er, und nahm er sich. Er fickte wie der Teufel und stiess mich nur so in das Sofa hinein.
Ein wilder Tanz und nicht weniger wilder Schmerz und Schock was da gerade passierte.
Endlich fing er wie wild an zu zucken und sein Schwanz in mir zu pochen. Er zitterte und stiess heftig in mich, um sich tief in mir zu entladen. Ich konnte es kaum glauben. Ein Mann entlud seinen Samen in meinem Arsch. Einfach krass und so unerwartet...
Er zuckte noch eine Weile, während er auf mir lag und sein Schwanz in meinem Arsch erschlaffte.
Dann mit einem mal stand er auf, glitt aus mir, und sagte ergriff meinen Kopf. Ich bekam erneut seinen Schwanz in den Mund zu sollte ihn sauberlutschen. Ich gehorchte, war ohnehin noch total benommen.
Kaum war alles sauber und er endgültig zufrieden, gab er mir eine Ohrfeige und sagte nur: "Und jetzt verpiss dich, du **********!"
Ich ergriff meine Sachen, zog mich auf dem Weg nach draussen an und ging.
Ich roch nach Sperma, mein Gesicht war verschmiert, mir lief Sperma in die Unterhose, alles klebte.
In meinem Kopf sah es nicht anders aus. Ich war total durch den Wind.
Ich war gerade als Fickloch benutzt worden. Einfach so.