Premium testen 0,99€

Hallo,

wir beide (Michelle 39, Ben 40) sind diesen Sommer Ende Juli/Anfang August in Südwetsfrankreich (Euronat, Montalivet). Wir würden uns freuen hier ein nettes Paar/Frau evtl Herren kennenzulernen das auch dort seinen Urlaub verbringt, gerne mal ein Glas Wein trinkt und auch gerne mehr ;-)

Michelle und Ben

20 Tage später

Ich war da früher immer mit meinen Eltern bis ich 16 war.

Ob die da auch die Sau rausgelassen haben während ich abends unterwegs war?

Als ich ganz klein war, sind wir nach cap d'agde gefahren, aber da kann ich mich kaum dran erinnern.

Nur dass die Eltern abends immer mit den Nachbarn zusammen hockten ;)

Hallo,

in Euronat wirst du auch nicht die Sau raus lassen können. Ist ein ruhiges Areal in dem du bei irgendwelchen Aktivitäten mal ganz schnell dir Rote Karte bekommst und abfahren kannst. Bisher haben wir noch jedes Jahr immer mal wieder was mitbekommen.

Aber das hält natürlich nicht von Dingen ab die hinter den Türen der Wohnebereiche passieren können :)

Das Cap ist da schon was anderes, aber es sagen auch viele der Schweinchenstrand wäre im Sommer nicht mehr das gleiche da dort wohl direkt ein Container der Polizei aufgestellt wurde....

Was ich nur empfehlen kann, da es ja eh etwas dauert da runter zu fahren:

ein Zwischenstopp auf der Strecke ca. 80km westlich von Lyon:

www.goldies-boutique.eu

Das ist ein seeeehr offenes Pärchen aus D.

Er handelt mit Oldtimern, aber sie haben auch Camping oder Campingbus.

War da vor 2 Jahren:

Man kann mit Ihnen auch einfach nur einen geselligen Abend verbringen, wenn einem nicht nach mehr gelüstet... Er macht gerne Fotos...

Alles weitere: selber ausprobieren

Love thx

Hallo thx,

die Seite ist sehr ansprechend. Die Oldtimer ebenfalls :)

Aber von unserer Reiseroute wäre das dann doch ein erheblicher Umweg.

Mal schauen ob wir das nicht schaffen mal ein Wochenende dort hin zu fahren ....

Danke für den Tip.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses