Premium testen 0,99€

.....möchte noch jemand mitmachen bei geilen spielereien mit mir und anderen. tv`s, paare, männer.

bei aller geilheit, ein bißchen niveau sollte vorhanden sein.

p.s. berlin scheint ein wenig provinziell zu sein was sex insbesondere für transen betrifft. sehr

ansprechende profile find ich leider meistens im bundesdeutschen raum außerhalb berlin`s.

noch ein hinweis: ich habe auch noch ein privatleben und nicht immer zeit für diese schöne sache,

also nicht wundern wenn ich nicht allzeit bereit bin. ansonsten geile und feuchte grüße an alle

tranny-liebhaber.

Würde sofort vorbei kommen, wenn Berlin nicht so weit weg wäre. Bist echt ne ganz heiße.

Hier im Frankenland ist es noch viel Provinzieller, glaub mir ;)

vielen dank und heiße grüße aus berlin maike

9 Tage später

klar habe ich lust, du siehst echt geil aus

siehst echt super aus.da wird man echt scharf

Toller Körper,mit dir und deines gleichen würde ich Tag und Nacht spielen, doch ist Berlin zu weit weg.

Hmm bin aus hamburg , treffen in der mitte ?

2 Monate später

bin peter aus berlin gepflegt gesund discret hätte interesse

.....möchte noch jemand mitmachen bei geilen spielereien mit mir und anderen. tv`s, paare, männer.

p.s. berlin scheint ein wenig provinziell zu sein was sex insbesondere für transen betrifft. sehr

ansprechende profile find ich leider meistens im bundesdeutschen raum außerhalb berlin`s.

noch ein hinweis: ich habe auch noch ein privatleben und nicht immer zeit für diese schöne sache,

also nicht wundern wenn ich nicht allzeit bereit bin. ansonsten geile und feuchte grüße an alle

tranny-liebhaber.

Danke für die Grüsse,unten links das bild ist mein Favorit,aber Berlin ist wirklich weit weg!

8 Monate später

tranny-liebhaber.

würden wir sofort machen, leider etwas weit weg!!

Ich hätte schon Lust aber Berlin ist für mich auch zu weit.

Und schon haben sich alle wieder fein rausgeredet , denn anscheinend läuft nirgendwo was.Alles nur Kopfkino

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses