Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Meine Ehefrau sucht Abwechslung im Raum München Augsburg

Leider war die Suche bis jetzt sehr zäh. Deshalb probiere ich es hiermit nochmal:

Meine Frau sucht im Raum Augsburg München eine erotische Abwechslung. Ein Abenteuer, eine Affäre. Gibt es hier Männer, die meine Frau gerne verwöhnen möchten? Ich bin bei den Treffen nicht dabei.

Bitte meldet euch.

Meine E-Mail ist: Alfons.Hochreiner@yahoo.de

Das Deine Suche zäh läuft, liegt vielleicht daran, dass Du auf E-Mails erst Tage später antwortest.

Warte noch auf einen Terminvorschlag.

Leider war die Suche bis jetzt sehr zäh. Deshalb probiere ich es hiermit nochmal:

Meine Frau sucht im Raum Augsburg München eine erotische Abwechslung. Ein Abenteuer, eine Affäre. Gibt es hier Männer, die meine Frau gerne verwöhnen möchten? Ich bin bei den Treffen nicht dabei.

Bitte meldet euch.

ja ich würde es sehr gerne tun. meldet euch wenn interresse an der such noch besteht bei mir per pn

hallo möchte mich auch mal bewerben gg heinz

Lest euch doch nur mal seine Beiträge durch, dann wisst ihr was Sache ist!

Mehr sog i ned!:

Bitte meldet euch.

Klar gibt es Männer, die deine Frau gerne verwöhnen möchten. Haben sich doch schon genug gemeldet. Warum verläuft die Suche denn zäh?

Bitte meldet euch.

Aha, na, liegt auch vielleicht daran, das du deine Frau nicht zeigst, Und auch nicht beschreibst was genau ihr sucht, bzw. euer Alter nicht preisgebt?

Meine Frau hat sich vor kurzem nach Feierabend von ihrem Friseur fremdficken lassen. Ich habe mich im Freundeskreis umgehört und erfahren, dass sich einige Ehefrauen von ihm verwöhnen lassen. Meine Frau ist für so etwas mittlerweile sehr zugänglich. Mich macht es heiß, deshalb suchen wir gezielt.

Meine Frau hat sich vor kurzem nach Feierabend von ihrem Friseur fremdficken lassen. Ich habe mich im Freundeskreis umgehört und erfahren, dass sich einige Ehefrauen von ihm verwöhnen lassen. Meine Frau ist für so etwas mittlerweile sehr zugänglich. Mich macht es heiß, deshalb suchen wir gezielt.

hallo alfons..

wie gezielt suchst du denn wenn du keine zielscheibe darstellst..???

schau, wieviel leute dir schon geschrieben und gefragt haben, aber du hast erst nach 2 wochen reagiert..

ist das nicht ein wenig seltsam..???

ich glaube dass es eine fantasie von dir ist, mehr steckt glaube ich nicht dahinter..

Aber auch wenn es momentan nur eine Phantasie seinerseits ist,

kann man die wahrscheinlich mit den nötigen Infos in die Realität umsetzen.

Habe diese Erfahrung auch schon gemacht und bin gerne mit Rat und eventuell Tat behilflich..

Da geht glaub ich eh nix. Wie sooft. Groß rufen und dann nix los. Schade.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses