Ich hoffe, mein Mann sieht die Bilder nicht - sonst will er auch gleich so einen Laser haben :)
Glühende Erotik by Mrs. Moogie: LASER-SEX
super Idee, bitte mehr von diesen Bilder.
Sind sehr schön anzusehen.
... ja, ist schon spannend wie es weitergeht
Ich hätte da eine kurze aber eindeutige Frage...: :
oh ja eindeutig :
hey ihr beiden verrückten :-))))
einfach geile idee, immer diese technikfreaks, grins.
Bin schon gespannt wie es weitergeht...:)
also wir arbeiten seit ca. 15 Jahren mit Laser; da sind uns die Schutzmassnahmen durchaus bekannt; Danke der Fürsorge.
Das ist auch nicht so ein Chinaschrott-Spielzeug (welche auch gewiss hundsgefährlich sind!), sondern ein geprüftes Instrument, welches exakt gesteuert werden kann. Wir gestalten die Motive zuerst unter Einhaltung der Vorsichtsmassnahmen - wenn alles ok ist, machen wir das Bild entsprechend.
Wir wollen ja beiden ganz sicher nicht einen Augenschaden wegen Bilder für ein Sex-Forum, oder?! Wärs wohl nicht wert.
hmmm; und wenn man sieht, was andere Personen zum Teil hier in irgendwelchen Gruselthemen so alles mit ihrem (oder anderer Leute) so Körper anstellen... :
Zur allgemeinen Entspannung dafür ein bizarres Bild aus der Kollektion "brennende Titten":
Tolles Thema! mal was ganz Anderes!
Eine tolle Idee, und ganz fantastische Bilder, besonders die "brennenden Titten" sehen super aus. Wir freuen uns auf mehr. :)
ein schöner Rücken kann doch mal entzücken (bzw. Arsch...):
Hut ab, das geht ja schon als Kunst durch.
Freu mich auf mehr!
oh ja ich schau bei dem Bild nur auf den Rücken :
nicht auf den geilen PO :
GG
nach ein paar Tagen der Forums-Abstinenz - endlich Zeit für ein paar neue, leuchtende Pics:
WooooooooooooooooooooooooooooooooooooW
was für strahlende Titten :
Blendet mich !!!!!!!:
Hallo Ihr Beiden.
Und wieder einmal übertrefft Ihr Euch selber!
Eine super Idee mit perfekter Umsetztung was zu wunderschönen Bilder führt!
Echt Klasse!
Schön Euch Beide hier zu haben!
LG Born666
Ich hätte da eine kurze aber eindeutige Frage...: :
Du hast ein schönes Gesicht ^^
vielen Dank für die lieben Zuschriften.
Dass es nicht typische Wichsvorlagen sind, ist uns auch klar; wir versuchen wirklich mal, nackte Haut auch mal ein bisschen anderst darzustellen.
Das ist mein Lieblingsbild - und damit einen schönen Abend...
Ich finde eure Bilder echt genial, das letzte gefällt mir auch besonders gut. Wir haben auch einen RGB Laserscanner, aber ich wäre noch nicht auf die Idee gekommen sie auf meine bessere Hälfte zu richten.
alles ist besser mit lasern xD sogar sex
nach ein paar Tagen der Forums-Abstinenz - endlich Zeit für ein paar neue, leuchtende Pics:
endlich mal ein bild mit ausstrahlung nee im ernst superschöne idee lg