deluxe2010 dafür brauche ich ersteinmal meinen Fotografen und der ist momentan leider auf der Arbeit ... ich hab allerdings noch ines selbst knipsen können wenn ihr das haben wollt :) müsst ihr mir das nur sagen *grins
pesy dafür brauche ich ersteinmal meinen Fotografen und der ist momentan leider auf der Arbeit ... ich hab allerdings noch ines selbst knipsen können wenn ihr das haben wollt :) müsst ihr mir das nur sagen *grins ja:....übrigends einen fotoapparat habe ich auch:
pesy Sitze hier mit haweilula am Schreibtisch auf der Arbeit und warte sehnsüchtigst.... Das ist fiiiiieeeeeessss^^ bin ich froh dass ich von zuhause arbeite
deluxe2010 komisch da haben wohl alle frauen spaß drann: Weil Frauen es geil finden angebettelt zu werden und vorallem die komplimente solange zu hören bis ein neues Bildchen hochgeladen wird nun wirds bei euch männern auch einleuchtend oder *grinnnns
pesy Der neid klopft unter meine arbeitsplatte....^^ ::: und ich weiß wer gerade ne menge spaß hat wenn sie das liest
pesy Weil Frauen es geil finden angebettelt zu werden und vorallem die komplimente solange zu hören bis ein neues Bildchen hochgeladen wird nun wirds bei euch männern auch einleuchtend oder *grinnnns häää das verstehe ich jetzt nicht:
pesy ich find geil Männer zappeln zu lassen bis sie vor geilheit fast platzen *fg : na dann brauchst nicht mehr allzulange warten:
pesy Ja liebes, dann stell dich bitte nochmal vor deinen Spiegel in dieser verdammt scharfen Unterwäsche die du heute anhast. Schau dich an und Sag dann nochmal das das warten Spaß macht.... Denn da hier von uns Warscheinlich niemand in den Genuss kommen wird deinen sagenhaften Körper Real zu verwöhnen, ist das glaube schon zappeln lassen genug.... ;-) stimmt ::
pesy ich denke aber das ich euch solangsam genug hab zappeln lassen da kommt von mir kein widerspruch