deluxe2010 Huhu ihr Ich habe mir gedacht, ich öffne hier einen neuen Thread von mir,also nur zu falls es euch gefallen sollte, stelle ich auch neue Bilder rein :) viel spaß beim schauen !
spritzfan Ich muss schon echt sagen, dass du eine super Figur hast. Richtig geil finde ich deinen Arsch!!! Aber auch die Piercings schauen geil aus. Hast du noch mehr Piercings? Ein Foto von deinen Füssen würde ich gerne mal sehen!! Geile Grüße Matze
deluxe2010 Ich muss schon echt sagen, dass du eine super Figur hast. Richtig geil finde ich deinen Arsch!!! Aber auch die Piercings schauen geil aus. Hast du noch mehr Piercings? Ein Foto von deinen Füssen würde ich gerne mal sehen!! Geile Grüße Matze nein habe leider keine weiteren Piercings mehr, die habe ich damals alle herausgenommen :-) hatte insgesamt an Bauchnabel Zunge Unterlippe Nase und Klit ein Piercing. Mittlerweile ist aber nur das Brustpiercing besetehen geblieben ! Fußbilder hab ich nur in Schuhen ohne allerdings nicht :-) aber das kann man ändern :-)
zette6 Huhu ihr Ich habe mir gedacht, ich öffne hier einen neuen Thread von mir,also nur zu falls es euch gefallen sollte, stelle ich auch neue Bilder rein :) viel spaß beim schauen ! Das haben wir, bei so einem tollen sexy heißem Körper. Bitte mehr von Dir zeigen
deluxe2010 hier bin ich übrigens auch für eure Wünsche offen :-) also her damit , damit ich das wenn möglich umsetzen kann :)
zette6 hier bin ich übrigens auch für eure Wünsche offen :-) also her damit , damit ich das wenn möglich umsetzen kann :) Hast Du ein durchsichtiges Nachthemd ? oder einen ganz knappen Bikini ?
deluxe2010 ja, ich schau mal was mein Mann von mir so Knipsen kann :-) also her mit den wünschen am Wochenende kann ich diese dann schön umsetzen !
deluxe2010 Bitte mehr ;) was würdest du denn gerne sehen ? ich möchte nicht unbedingt da es sowieso laut regeln nicht erlaubt ist Bilder einstellen die ich schon eingestellt habe ein Thread habe ich bereits bei Print & Shoot hier könnt ihr mir eure Wünsche gestehen
zette6 ja, ich schau mal was mein Mann von mir so Knipsen kann :-) also her mit den wünschen am Wochenende kann ich diese dann schön umsetzen ! Du im sexy String und Deine Hände liegen auf Deinen Brüsten und lassen die Knospen aber frei. Du nackt auf dem Rücken und Deine Hände verdecken Deine Muschi Du im String vor der Wand stehend und stützt Dich dabei mit den Händen an der Wand ab
deluxe2010 schauen wir doch mal das wir das in die tat umsetzen :-) ich werde mein bestes geben eure wünsche auch zu erfüllen !
deluxe2010 achso, @Spritzfan :-) ich hab eine ganz kleine Sammlung 4 Pumps + 1 Stiefel in denen ich mich heute mal abknipsen lassen könnte wenn du auf füße stehst dann sicherlich auch mit hübschen Schuhen oder :) ?
hailwood57 Deine Bilder passen jedenfalls perfekt zu Deinem Nick: Purer Luxus! Schön dich so sehen zu dürfen.
ak57 Deine Bilder sind echt wahnsinnig geil!!! Mußte bei der Arbeit grade sofort ne Pause machen und erstmal meinen steifen Schwanz aus der Hose befreien... Würde dich unheimlich gerne mal in High Heels und Strapsen sehen!!!