Hallöchen,
wer von euch hat sich während eines "ganz normalen" Telefonates mal selbsbefriedigt oder hatte währenddessen Sex?? Gemeint ist kein Telefonsex.
Spannende Vorstellung irgendwie...
Freun uns auf eure Antworten.
Hallöchen,
wer von euch hat sich während eines "ganz normalen" Telefonates mal selbsbefriedigt oder hatte währenddessen Sex?? Gemeint ist kein Telefonsex.
Doch, ja. Es ist zwar schon etliche Jahre zurück, aber es war geil. Ich habe damals mit meiner Frau telefoniert während meine Freundin auf mir geritten ist. Es war recht mühsam, keine verdächtigen Geräusche zu produzieren; meine Frau durfte ja nichts mitbekommen. Schließlich ist es immer schwerer geworden, noch "normal" zu reden. Die Freundin hat die Situation wahnsinnig erregt, sie ist immer wilder und geiler geworden und hat mich, obwohl ich es eigentlich nicht wollte, während des Gespräches zum Abspritzen gebracht. Um das Gespräch zu beenden habe ich einen Hustenanfall vorgetäuscht und aufgelegt.
Erst nach ein paar Minuten habe ich meine Frau wieder angerufen und das Gespräch fortgesetzt. Dabei hat auch meine Freundin ihre Aktion fortgesetzt und den inzwischen schlappen "Kleinen" gelutscht und massiert. Schön langsam ist "ER" wieder aufgewacht. Dann habe ich das Gespräch endgültig beendet und noch eine zweite Runde gevögelt; diesmal ohne Rücksicht auf verräterische Geräusche oder Worte.
Der dann folgende Orgasmus war herrlich.....
Hallöchen,wer von euch hat sich während eines "ganz normalen" Telefonates mal selbsbefriedigt oder hatte währenddessen Sex?? Gemeint ist kein Telefonsex.
Das mache ih ständig so wenn meine Arbeitskolleginnen oder weibliche kumpels anrufen. Manchmal mache ich es zu heftig dann fragen sie warum ich so komisch klinge das schiebe ich dann immer auf die Verbindung.
oh ja, ist schon mehr als einmal passiert. besonders reizvoll wenn man zum ersten mal mit einer frau telefoniert. oder in beziehungsanbahnungsphasen.
Keine Frau/Freundin?Das klingt nicht geil sonder nach Einsamkeit und unerfüllten Sexualleben.
Jedem das seine oder?
Ich nicht. :
Danke Blablubber