Der67 ich kam eine woche lang nicht zum wichsen und hab dann ne riesenladung in nen gummi geschossen.1274383 das würde ich nehmen, überziehen und auch rein wichsen, einfach geil
Der67 Ihr könnt mal gerne ein voll gespritztes Gummi in Oberhausen liegen lassen und mir schreiben wo
Cucky69 Ich war heute in einem Laufhaus und habe dort einer hübschen Dame die Schuhe sauber geleckt und gebettelt das ich ein benutztes Kondom ausschlürfen darf. Sie hatte gerade erst angefangen und hatte keines aber dann ist sie in das Nebenzimmer zu Kollegin gegangen und kam mit einem schönen vollen zurück ....ab und an brauche ich es halt so
jonas96 ich tausche immer benutzte gummis mit nem kumpel,voll geil in das andere sperma zu spritzen. nach benutzung würde ich auch welche abgeben
jonas96 hier mal n kleiner nachschlag,die gummis der vorigen bilder haben schon den besitzer gewechselt. mal sehen ob er sie auch noch mal nach seiner benutzung zeigt. ich find es geil wenn andere noch mit den benutzten gummis von mir und meinem kumpel spielen und der schöne saft nicht sofort im müll landet.
jonas96 wäre ja auch schade um den saft,so hat noch jemand seine freude dran. meine gummis finden alle noch ihre verwendung solche bilder bekomme ich dann wenn die gummis noch zufriedene wiederverwerter gefunden haben. vlt. meldet er sich noch zu wort