Gefuehlsecht87 Also wenn ich anal passiv ausübe dann benutze ich meine toys... Das sind z.b. Dildo, Plug+Kugeln, Finger .... Hatte sogar schon mal ein strapon drin
KatjaB Meistens die Finger. Aber eine Gurke habe ich auch schon das ein oder andere mal Zweckentfremdet :-D
KANGI3 Tja - so wie die letzten Nächte und die nächsten Nächte bis zum We meine schmutzige Fantasie und die Hand : :
KANGI3 Ich denke jede Frau hat es auch schonmal mit ner Gurke oder Banane gemacht... Das glaub ich nicht !!!!!!!!!!
Lecksiegern Kangi3, jede die darüber spricht wird ja sagen. Ich benutze die gute erfahrene, leibevolle, zarte und harte, fordernde und lockende..... rechte Hand: Gruss Lecki
Sternenkuckerin Ich denke jede Frau hat es auch schonmal mit ner Gurke oder Banane gemacht... "schonmal".... aber meistens mit den Fingern!
lust93 es gibt so künstliche Vaginas... wenn man die vorher aufwärmt sind die echt der Hammer. Frauen nutzen ja auch Dildos - das ist quasi das Gegenstück
Georgy1962 eigentlich nur die Hände, ein bisschen Vaseline auf die Eichel mit die Vorhaut gut rutscht und mach mal einen Plug hinten rein