tkroppen78 1807114ich liebe es ihn danach auszulecken WOW, was für ein geiles Bild!!!! Dein Muschi sieht sooo lecker aus! - - - Aktualisiert - - - : Natürlich kriegt Andy oft ein perfektes Dufthöschen von mir mit. Meistens verstecke ich das irgendwo zb. in seinem Anzug dann hat er eine tolle Überraschung ha ha. Anleitung für das perfekte Dufthöschen: - Man nehme ein kleines süßes Höschen und führe es sorgsam in die Pussy ein ha ha Keine Liebestöter da stopft ihr zu lange ;-) - Dann trägt man dieses einige Stunden in der Pussy auf der Arbeit - beim einkaufen etc. Viel Spaß bei den geilen Gedanken - Nun kommt die Veredelung denn man will ja seinem Liebsten keinen Mist mitgeben Man setze sich an einem Ort seiner Wahl z.B. auf der Bürotoilette und verschafft sich einen geilen Abgang Man macht ein Selfie davon - falls er es nicht findet kann man später einen Tip per Handy geben Lässt das Höschen noch in eurer Pussy das die ganzen begehrenswerten Säfte aufgenommen werden - Fertig (War doch ganz einfach drum Frage ich mich warum Ihr euren liebsten nicht mal eine kleine Freude macht ha ha Den String hätte ich zu gerne ;-)
peet1973 Kerstin, 44, mt slip in der fotze Oh ja sehr geil ob und zu schieb ich meiner auch mal ihr hösschen bisschen mit in ihren Spalt. Das ist sau geil
olivio Ja schön, Strumpf in der Fotze - - - Aktualisiert - - - süsser Baumwollslip an der süssen Fotze
tkroppen78 : Natürlich kriegt Andy oft ein perfektes Dufthöschen von mir mit. Meistens verstecke ich das irgendwo zb. in seinem Anzug dann hat er eine tolle Überraschung ha ha. Anleitung für das perfekte Dufthöschen: - Man nehme ein kleines süßes Höschen und führe es sorgsam in die Pussy ein ha ha Keine Liebestöter da stopft ihr zu lange ;-) - Dann trägt man dieses einige Stunden in der Pussy auf der Arbeit - beim einkaufen etc. Viel Spaß bei den geilen Gedanken - Nun kommt die Veredelung denn man will ja seinem Liebsten keinen Mist mitgeben Man setze sich an einem Ort seiner Wahl z.B. auf der Bürotoilette und verschafft sich einen geilen Abgang Man macht ein Selfie davon - falls er es nicht findet kann man später einen Tip per Handy geben Lässt das Höschen noch in eurer Pussy das die ganzen begehrenswerten Säfte aufgenommen werden - Fertig (War doch ganz einfach drum Frage ich mich warum Ihr euren liebsten nicht mal eine kleine Freude macht ha ha Ich hätte auch zu gerne so einen ;-)
Namenlos_sucht Na dann immer her mit den Bildern. Ich finde das auch total sexy wenn man beim lecken auf einmal ein weißes Höschen findet. Aber leider bietet sich diese Möglichkeit nur sehr selten. Oder findet ihr Frauen das nicht angenehm?