Premium testen 0,99€

Hallo,

ich 29 suche jemanden der Lust hast auf ein bisschen Spaß zu zweit!

Ich träume schon lange davon einen Schwanz zu blasen.

Wenn jemand Lust hat ich habe gerade echt Ljust ein bißchen zu wichsen und gegenseitig die Schwänze zu massieren. Falls ihr spontan Lust habt ich warte in Duisburg ;-)

Lg

Bubba

Hört sich nicht schlecht an, aber leider ein bisschen weit weg...

Hallo,

Wenn jemand Lust hat ich habe gerade echt Ljust ein bißchen zu wichsen und gegenseitig die Schwänze zu massieren. Falls ihr spontan Lust habt ich warte in Duisburg ;-)

Lg

Bubba

hört sich geil an hätte auch richtig lust zu , halt nur was sehr weit eben aus köln

lg bikoeln

Hi bin aus Oberhausen, hätte auch Lust, mit dir was zu probieren :)

sorry kann noch keine pn´s schiken deswegen schreibe ich hier

erst mal berühren dann langsam gegenweitig wichsen und blasen und dann noch schmusen und was stellst du dir vor

8 Monate später

Hallo,

ich bin 48,komme aus Köln & bin glücklich verheiratet.Trotzdem erregt es mich immer mehr es mal mit einem Mann zu machen. Erst mal langsam anfangen und dann schauen....

Hallo,

Lg

Bubba

Ich bin Andy aus Moers. Ich möchte dich und deinen Freund gerne kennenlernen. Melde dich mal. Andy

Ist die Suche noch aktuell? :)

2 Monate später

Hallo.

hört sich ja echt geil an.:/

das würde mich auch interessieren!

haltet mich mal auf dem laufenden hier. kann leider noch keine Nachrichten schreiben.

LG...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses