Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

ich würde gerne Aufgaben im Zusammenhang mit meiner Gummimuschi ausführen :

Also wenn jemand Ideen hat bitte melden. Ich warte auf Anweisungen.

devoter Gruß

Ficke sie in halterlosen und Ballerinas/Pums (falls vorhanden), ziehe dir ein Nylonsöckchen über den schwanz beim ficken ;)

Viel bessere Idee, du geile Sau, wie wäre es, wenn du zu mir kommst und in meinem dabei sein meine Gummifot.. fickst. Erst geil auslecken und dann gebe ich dir Anweisung was du weiter zu machen hast, der von mir kannst geil in den engen Arsch ficken. Was weiter geschieht, werden wir dann sehen.......

Gruß Heelfeti

Wenn du ne echte Aufgabe suchst, dann setz mal durch, dass dir der Admin noch ein "s" in den Namen baut, du Wicher oder Klave.

Extrem geile Bilder von HEELFETI!!!!

Wenn man/n auf Stühle f*** steht sicher

24 Tage später

Habe mal ein paar Bilder gemacht wie ich meine Gummimuschi ficke : Würde mich über perverse Aufgaben von euch freuen. Gerne auch welche die nichts mit der muschi zu tun haben.

devoter Gruß

kann schon mal sehr geil sein, leide passt mein Schwanz nicht in diesen engen Arsch.

Was für ein Prachtschwanz.den würde ich dir gerne mit einem Lederhandschuh abwichsen und mir die Sahne in den Mund spritzen lassen :-)

Habe mal ein paar Bilder gemacht wie ich meine Gummimuschi ficke : Würde mich über perverse Aufgaben von euch freuen. Gerne auch welche die nichts mit der muschi zu tun haben.

devoter Gruß

Hast Du meine Aufgabe vergessen! Pack jetzt sofort Deine Eier einzeln in je ein Kondom! Zeig das! Dann darfst so so Deine Gummimuschi ficken!

ein Monat später

Naja eine Naturmuschi ist auf jeden Fall viel schöner zu ficken. Und Ärsche auch :-)

10 Tage später

Bei dem ANgebot kann keine Gummimuschi mithalten!

Lege sie doch mal einen Tag und Nacht auf einen Autobahnparkplatz....

in meinen passt er doch bestimmt?

Das können wir aber auch gerne mal ausprobieren. Ist ja ne richtig geile Fotze. Sollte er nicht reinpassen, kann ich ja immer noch mein Gummiliebchen nehmen.

Wichssklave,

nimm deine geile Muschi, aber schieb sie dier in deinen sklavenarsch, bis es nicht mehr geht. Davon mache Fotos.

Als nächstes nimmst du einen Dildo oder anderes Sexspielzeug, und fickst damit die Muschi. Davon mache auch Beweisfotos.

Damit du noch mehr Spaß hast, lehne dein Becken/Rücken gegen eine Wand, sodass deine Arschfotze mit der Muschi nach oben schaut, nun fickst du weiter die Muschi und wichst mit der anderen Hand.

So lange bis du Abspritzen musst, dies machst du in deinen Mund bzw. auch auf dein Gesicht. Als Belohnung schluckst du dein Sklavensperma genüsslich runter, und HÖRST NICHT AUF deine Muschi zu ficken.

Wenn du DW zur Verfügung hast, Trage so viel wie du hast.

Fotos hierrein stellen du Sklavensau!

2 Jahre später

...ich möchte dich gern so ficken, hast du Lust? melde dich doch bitte....

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses