Vor kurzem war meine Frau beim Friseur. Als sie wieder kam habe ich sie geküßt und wollte mit ihr schlafen. Sie hat etwas gezögert. Ich konnte mir keinen Reim daraus machen. Als ich sie dann doch dazu gebracht habe, habe ich gemerkt, dass sie total feucht war. Ich roch daran und habe den Spermageruch bemerkt. Ich hatte sie gefragt was sie gemacht hat. Nach einiger Zeit guten zuredens hat sie es mir dann doch erzählt. Sie hat mir erzählt, dass sie beim Friseur war. Er hat ihr beim Haare waschen sehr lange durch die Haare gestrichen. Das hat sie sehr geil gemacht. Er hat es bemerkt, weil sie etwas nervös wurde. Daraufhin hat er sie am Hals gestreichelt. Das machte sie noch geiler. Sie zog ihren kurzen Rock etwas höher. Er wanderte mit seinen Händen immer weiter abwärts. Zuerst massierte er ihre Brüste. Sie wurde so geil, dass sie ihre Beine etwas breiter machte. Er hatte das gesehen und hat sie dazwischen gestreichelt. Irgendwann passierte es und er drang in sie ein. Als sie mir das erzählt habe, war ich sehr perplex. Irgendwann machte es mich aber geil.
es gibt Leute, die setzten sich den Hut mit dem Kran auf.
Grimmsche Märchen waren ja schon gut, aber du bist besser....................::