Premium testen 0,99€

Mir ist es auch so gegangen. Nach einiger Zeit hat es mich so geil gemacht, dass ich sie nehmen musste. Sie ist 45. Ich liebe Sie.

Hast du sie dann eigentlich noch genommen?

Darf man fragen,wie jung sie ist?

Gruß

glh

@===|3 - - - .

Ps krieg voll den Steifen, wenn ich das lese!

Muenchen ist nicht weit von Nuernberg

:-)

glh

Naja, wenn ich mir Deine bisherigen Themen so ansehe, war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

Schon weil Friseure alle schwul sind ;) Aber lass dem Jung sein Rässelchen ;)

Und er schneidet mir noch die Haare dazu!

Wer es glauben mag!

MfG SH-Fun

Ja, das passiert mir auch ständig beim Friseur, dass er mich während des Haarefärbens mitten im Laden durchnudelt.

:

Mannomann, zu wenig Blut im Gehirn....

KAro

Ja, das passiert mir auch ständig beim Friseur, dass er mich während des Haarefärbens mitten im Laden durchnudelt.

:

Mannomann, zu wenig Blut im Gehirn....

KAro

Gute Antwort.....ich möchte dann ab sofort dein Frisör sein...

Es ist real. Sie hat mir heute gesagt, dass sie bald wieder hin will.

ist ja super!!!!!!!! und geld hat er ihr auch noch abgenommen.

mein gott was gibt es für träumer!

Vor kurzem war meine Frau beim Friseur. Als sie wieder kam habe ich sie geküßt und wollte mit ihr schlafen. Sie hat etwas gezögert. Ich konnte mir keinen Reim daraus machen. Als ich sie dann doch dazu gebracht habe, habe ich gemerkt, dass sie total feucht war. Ich roch daran und habe den Spermageruch bemerkt. Ich hatte sie gefragt was sie gemacht hat. Nach einiger Zeit guten zuredens hat sie es mir dann doch erzählt. Sie hat mir erzählt, dass sie beim Friseur war. Er hat ihr beim Haare waschen sehr lange durch die Haare gestrichen. Das hat sie sehr geil gemacht. Er hat es bemerkt, weil sie etwas nervös wurde. Daraufhin hat er sie am Hals gestreichelt. Das machte sie noch geiler. Sie zog ihren kurzen Rock etwas höher. Er wanderte mit seinen Händen immer weiter abwärts. Zuerst massierte er ihre Brüste. Sie wurde so geil, dass sie ihre Beine etwas breiter machte. Er hatte das gesehen und hat sie dazwischen gestreichelt. Irgendwann passierte es und er drang in sie ein. Als sie mir das erzählt habe, war ich sehr perplex. Irgendwann machte es mich aber geil.

es gibt Leute, die setzten sich den Hut mit dem Kran auf.

Grimmsche Märchen waren ja schon gut, aber du bist besser....................::

also wenn es wahr ist dann tust du mir leid das du so eine freundin hast

sie hätte auch warten konnen bis sie zuhause ist und mit dir schlafen können naja

vieleicht bis du ihr zu langweilig im bett wer weiss

:

ob wahr oder nicht.ich finde den gedanken sehr geil .

ob wahr oder nicht.ich finde den gedanken sehr geil .

Mich macht es auch absolut geil.

Was habt ihr für einen Frisör? ich bekomme bei meinem maximal eine Tasse Kaffee :-(

Langweiler hin oder her. Mich macht es einfach geil.

also wenn es wahr ist dann tust du mir leid das du so eine freundin hast

sie hätte auch warten konnen bis sie zuhause ist und mit dir schlafen können naja

vieleicht bis du ihr zu langweilig im bett wer weiss

:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses