deluxe2010 Meine Frau und Ich würden gerne sehen und lesen, ob sie euch gefällt und wenn ja, wie sehr sie euch gefällt. Dann gibt es vielleicht auch mehr zu sehen von ihr :)
deluxe2010 das sieht doch schonmal sehr geil aus :-) weiter so ! und danke für die ganzen Komplimente mfg deluxe
zette6 Meine Frau und Ich würden gerne sehen und lesen, ob sie euch gefällt und wenn ja, wie sehr sie euch gefällt. Dann gibt es vielleicht auch mehr zu sehen von ihr :) Wow, muss schon sagen, eine klasse Frau, sehr schöner Körper und herrliche Brüste
deluxe2010 vielen dank für die Komplimente, Strümpfe zieht sie gerne mal an genauso wie Strumpfhosen am allerliebsten aber Netz , leider haben wir kein Bild von ihrem nackten Po, aber das holen wir noch alles nach :-) ihr müsstet nur ein wenig Geduld haben ! mfg deluxe
zette6 Ein schöner Rücken kann auch entzücken : mfg deluxe und wie der entzücken kann, sehr schöner Rücken mit einem noch besserem Abschluß
deluxe2010 Sie kommt wohl sehr gut bei euch an wenn man sich die einzelnen Kommentare von euch durchliest :-) das freut sie sehr!
zette6 Sie kommt wohl sehr gut bei euch an wenn man sich die einzelnen Kommentare von euch durchliest :-) das freut sie sehr! Dann zeig uns mehr von Ihr, dann bekommt Sie sicher noch sehr viele Kommentare
deluxe2010 hier eine kleine Sonntagsüberraschung für euch :-) wir hoffen das es euch gefällt mfg deluxe
Karlchen78 ...welch nette Überraschung ! Da steht der Riemen gleich kräftig bei dem leckeren Fötzchen. Macht Ihr auch "Wunschbilder" ? Dann könnt ich Sie live vor der Cam "veredeln" : Grüße