Hallo,
beruflich bin ich gelernter Event Manager und suche nun eine neue Herausforderung auf privater Basis:
Ich möchte in Tübingen (oder auch Stuttgart) einen privaten Partykreis gründen und regelmäßig geile Treffen organisieren.
Hierzu werde ich einen Pool an interessierten Mitspielerinnen und Mitspielern aufbauen, der per Email über geplante Treffen informiert wird.
Auf ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis im Pool werde ich achten. Die Treffen richten sich nach den Vorlieben der anwesenden Damen (Verhältnis 1, 2 oder ganz anders -je nach Wunsch der Dame(n)). Ähnlich wird es auch beim Alter der Teilnehmer eines Treffens laufen.
Mein Angebot: Ich kümmere mich um eine reibungslose Planung, Vorbereitung und Durchführung der Treffen. Ihr tragt lediglich die Kosten der Unterkunft und Verpflegung, welche ich euch transparent offenlegen werde.
Frauen werden eingeladen und bezahlen natürlich nichts.
Nächster Schritt: Meldet euch bei mir per Nachricht, wenn ihr in den Pool aufgenommen werden möchtet.
Meldet euch hier im Forum, wenn etwas unklar ist und/oder ihr noch Fragen oder Anregungen habt.
Liebe Grüße
Jan