Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Partykreis Tübingen- Stuttgart

Hallo,

beruflich bin ich gelernter Event Manager und suche nun eine neue Herausforderung auf privater Basis:

Ich möchte in Tübingen (oder auch Stuttgart) einen privaten Partykreis gründen und regelmäßig geile Treffen organisieren.

Hierzu werde ich einen Pool an interessierten Mitspielerinnen und Mitspielern aufbauen, der per Email über geplante Treffen informiert wird.

Auf ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis im Pool werde ich achten. Die Treffen richten sich nach den Vorlieben der anwesenden Damen (Verhältnis 1, 2 oder ganz anders -je nach Wunsch der Dame(n)). Ähnlich wird es auch beim Alter der Teilnehmer eines Treffens laufen.

Mein Angebot: Ich kümmere mich um eine reibungslose Planung, Vorbereitung und Durchführung der Treffen. Ihr tragt lediglich die Kosten der Unterkunft und Verpflegung, welche ich euch transparent offenlegen werde.

Frauen werden eingeladen und bezahlen natürlich nichts.

Nächster Schritt: Meldet euch bei mir per Nachricht, wenn ihr in den Pool aufgenommen werden möchtet.

Meldet euch hier im Forum, wenn etwas unklar ist und/oder ihr noch Fragen oder Anregungen habt.

Liebe Grüße

Jan

10 Tage später

Hallo,

es haben sich bereits erste Männer und Paare gemeldet.

Aber noch sind wir nicht genug! :

Freue mich auf eure Nachrichten

LG Jan

Hi wäre gerne dabei kann aber noch kien private nachrichten absenden hier

auch ich wohne im raum stuttgart und hätte interesse daran!

kannst mich gerne mal der pm kontaktieren

Hi,

wie schon im Eingangsposting erwähnt, bitte ich euch, mir eine PN zu schreiben, wenn ihr interessiert seid.

Danke und viele Grüße

Jan

PS: Aktuelle Verteilung: 10 % Frauen und Paare, 90 % Männer. Das ist mir noch zu wenig. Die Frauen und Paare müssen auf mindestens 30 - 40 % hoch...finde ich...:

Komme aus der Nähe von Tübingen

Kann noch keine pm schicken . Bitte berücksichtigen

Danke

Hallo ich komme aus der Nähe von Reutlingen und bin auch intressiert, kann leider noch keine PM schreiben,bitte dies berücksichtigen.

2 Monate später

Hi,

nachdem ich nun 4 Wochen ziemlich außer Gefecht war, möchte ich euch hiermit nochmal ermutigen, euch bei mir zu melden.

Bei Fragen - fragen! :-)

LG Jan

ein Monat später

Wir sind mittlerweile weiter gewachsen, suchen aber noch Frauen und Paare zur Verbesserung der Quote!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses