framos Sehr geile Geschichte.Freue mich schon auf die Fortsetzung.Da möchte mann auch mal am Riedsee sein!
wirbeiden eine wirklich tolle geschichte ........ sowas kann man richtig nachvollziehen, bin mal gespannt ob es noch mehr zu lesen gibt :
darius41m Geile Story, die gern eine Fortsetzung verdient hat. Geh selbst bei uns in der gegend gern an FKK- Teiche und habe schon so manch kleine Geschichte erlebt.... Gern mehr!!!1
Thommy1234 ja, der Hammer. Ich war auch schon am Riedsee, aber die Beschreibung wo was möglich ist habe ich trotzdem nicht ganz kapiert. Muss ich das nächste Mal vielleicht einen Kompass mitnehmen jedenfalls wäre ich da auch gerne ein "Yannick" gewesen
ossimann Eine sehr gut geschriebene Geschichte, es wird eine erotische Spannung aufgebaut und die Handlung grfällt mir. Über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen.
tomkwa Eine Frage aus dem Raum Bodensee, handelt es sich hier um die Seen südöstlich von Donaueschingen und wenn ja, wie finde ich dort den "richtigen" See und Ort? Eure Geschichte ist so geil - da will ich auch mal hin ;-), ist ja nicht so weit
berndfeldmann71 Tolle Geschichte. Hat mich sehr erregt(haha). Gut geschrieben und sehr spannend. Danke