Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Kaufrausch außerhalb der "Norm" :) (Dessous)

Hallo ihr,

mal eine Frage an die Frauen, oder auch Männer die ihrer Frau mal was gutes tun ;)

Wo kauft ihr Dessous, und Unterwäsche?

Ich meine so wohl sexy Wäsche als auch den normalen T-shirt Bh...

Finde es total schade das man gleich Unmengen an Geld ausgeben und Ewigkeiten suchen muss wenn man nicht in eine Schablone passt :

Speziell würde ich mich für Läden interessieren die auch Wäsche mit schmalem Unterbrustumfang anbieten 65 oder 70.

Aber vielleicht kennen ja noch andere das Problem und wir können uns hier austauschen :)

Früher habe ich oft in einem englischen online-shop eingekauft der leider geschlossen wurde, jetzt sitze ich hier auf dem trocknen und weiß nicht in was ich mich verpacken kann.

Liebe Grüße

Empfehlenswert ist in meinen Augen "Intimissimi", ein italienischer Anbieter, auch in Frankreich präsent. Leider nicht in Deutschland. Gibt wohl auch einen Online-Shop, aber da kann ich keine Erfahrungswerte bieten.

War bis jetzt immer Kunde vor Ort :)

Kennst du eis.de??? Oder suero.de? Da findet man oft sehr schöne sachen.Oder auch bei Ebay-Händlern (Neuware!!!).

LG Chrisi

ich kaufe für meine Frau bei eis.de oder shirley of hollywood :

Eis.de hat mich qualitativ nicht ganz so angesprochen, ich hab mit zugeschnürt.de ganz gute Erfahrungen gemacht. Waren auch Größen wie 70 etc. da, wenn ich mich noch recht entsinne.

moin moin

also bei eis.de aber auch bei born prix und da gibt es auch Geschäfte wo man anprobieren kann

Meinst du vll bonprix? ;)

Hi,

danke schon mal für die vielen Antworten :)

Intimissimi hat echt sehr schöne Sachen, genau wie ich gesucht habe, aber leider nicht in meiner Größe :(

Eis.de kenne ich finde ich auch ab und an mal echt gut, aber die Sachen kann man nicht wirklich alltäglich tragen...sind ja keine richtigen Dessous, so für Abends aber mal ganz schön ;)

Ein paar der anderen Läden werde ich die Tage mal durchsehen, muss ja was dabei sein...

Danke schon mal

mhhh schwierig

also aktuell ist ja der schwede (aehmmmm h&m) der extreme anbieter fuer kleine gr. in der unterwaescheabteilung.

qualitativ fuer meine ansprueche sehr schlecht zum preisverhaeltnis. sieht zwar chic aus, aber mehr auch nicht.

selten kauf ich mir mal etwas bei ernstings family. es sind tolle teile dabei, halten aber meistens nur wenige monate.

online bestell ich kaum, ich lauf die gefahr, dass es einfach nicht passt. und dann muss man es wieder zurueck schicken und den ganzen aufwand.. mir ist es nicht wert.

ich muss gestehen, dass ich seit einigen wochen extrem auf den shop von hunkemoeller steh.

Also ich hab ein paar Sachen durchgeschaut und es ist das gleiche Problem wie je...gerade Modeketten hm bonprix bieten zwar ab und zu 70 oder 65 an, leider nur bis max cup b, d ist einfach nicht zu dekommen.

Verstehe ja auch das es nicht Massenhaft gibt, aber ich finde man muss auch z.b.70d anbieten wenn man besonders bei großen Größen immer mehr und mehr anbietet...Habe das Gefühl man hat es was das angeht echt leichter wenn man mehr auf den Rippen hat.

Muss ich wohl selber schneidern

Nun ich werd meine Suche noch vertiefen, danke für die vielen Tips :)

Krass, dass du D trägst hätt ich nach deinen Bildern zu urteilen nicht gedacht, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen :)

Google liefert dabei aber auch einiges,

http://www.sunny-dessous.de/damen-artikel/dessous-bh/_70d/

Das war jetzt beispielsweise der erste Treffer, sah mir auf den ersten Blick gar nicht so falsch aus. Vielleicht hilfts dir ja.

mhhh schwierig

also aktuell ist ja der schwede (aehmmmm h&m) der extreme anbieter fuer kleine gr. in der unterwaescheabteilung.

qualitativ fuer meine ansprueche sehr schlecht zum preisverhaeltnis. sieht zwar chic aus, aber mehr auch nicht.

selten kauf ich mir mal etwas bei ernstings family. es sind tolle teile dabei, halten aber meistens nur wenige monate.

online bestell ich kaum, ich lauf die gefahr, dass es einfach nicht passt. und dann muss man es wieder zurueck schicken und den ganzen aufwand.. mir ist es nicht wert.

ich muss gestehen, dass ich seit einigen wochen extrem auf den shop von hunkemoeller steh.

Ich finde das es in Fachgeschäften nicht nur schöne, sondern auch hochwertige Dessous gibt! Einfach mal Testen. :)

Krass, dass du D trägst hätt ich nach deinen Bildern zu urteilen nicht gedacht, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen :)

Google liefert dabei aber auch einiges,

http://www.sunny-dessous.de/damen-artikel/dessous-bh/_70d/

Das war jetzt beispielsweise der erste Treffer, sah mir auf den ersten Blick gar nicht so falsch aus. Vielleicht hilfts dir ja.

Du trittst mir nicht zu Nahe keine Sorge

Man muss das ja auch in Relation sehen D ist ja nicht gleich D...ich bin eben sehr schmal unter der Brust, aber würde sicherlich nicht vom Cup Inhalt an eine Frau mit 75d rankommen...

Und vielen Dank für den Link :)

Danke für die Aufklärung, hab ich wohl nicht ganz bedacht und gern geschehen ;)

Ich kenne die Seite, du hattest dich nur verschrieben und ich wollte darauf aufmerksam machen ;)

ein Jahr später

Ich kann Hunkemöller empfehlen. Viele Größen, schöne Auswahl, sitzt super. Bin zufrieden!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses