Diese Geschichte ist zu 60% wahr und der Rest Fiktion...
Ich hoffe, sie gefällt Euch!!!
Fortsetzung folgt.. sobald ich wieder mal ein paar Minuten Zeit zum Schreiben habe...
Neue Stadt neue Nachbarschaft neue Erlebnisse
(Fiktion und Wirklichkeit)
Nachdem meine langjährige Beziehung Affäre oder wie man es auch nennen soll mit Astrid beendet war, war ich zunächst einmal ohne feste Sexpartnerin, d.h. die Möglichkeit regelmäßig zu vögeln war beendet. Ich war zunächst jetzt auf meine Hände angewiesen
.
Obwohl das war auch erst einmal egal, denn ich hatte mit meinem Umzug und neuem Job genug zu tun. Bin nun für den Job knapp 100 km weiter weg gezogen.
Die Wohnung war zwar klein, d.h. unterm Dach mit Schrägen, aber dadurch auch sehr gemütlich.
Im Haus wohnten noch drei weitere Parteien. Im Erdgeschoss eine allein erziehende Frau so um die Mitte 30, im 2. Stock ein Mann Ende 50 und direkt unter mir ein Ehepaar, beide Mitte 40.
Alles nette Leute, freundlich und es war angenehm dort zu wohnen.
Nach der Arbeit bin ich meistens direkt nach Hause oder habe ab und zu einen Abstecher in einen der beiden Sex-Shops in der Stadt gemacht. Musste halt mir etwas Vorlage holen. Filme oder mal ein Happy-Weekend-Magazin. Habe damals auch mal überlegt auf eine der Anzeigen zu antworten oder selber eine aufzugeben.
Nach ein paar Wochen, es wurde langsam Sommer, begegnete mir die Frau aus der Wohnung unter mir im Treppenhaus. Sie war wie erwähnt etwa Mitte 40, aber erst jetzt, wo sie ein schickes Kleid trug, konnte ich auch mal mehr von ihr erkennen. Und was ich da erkennen konnte. Sie war groß, relativ schlank, hatte kurz schwarze Haare, eine Brille was ihr einen leicht strengen Ausdruck verlieh und eine schöne große Oberweite. Dieses Kleid betonte ihre Formen und ich war anfänglich etwas verlegen, als wir uns im Treppenhaus begegneten. Ich musste auf ihren Ausschnitt schauen und konnte ihre wohlgeformten Brustansätze sehen.
Volle Brüste, die aber nicht hingen, sondern schön fest zu seien schienen. Wir unterhielten uns ein wenig, über dies und das und übers Wetter und ich merkte wie mich der Anblick dieser reifen, erotischen Frau erregte. Hatte große Lust meinen Ständer rauszuholen und mir einen zu wichsen.
Aber das ging ja wohl nicht
Leider
.
Sie sah wirklich klasse aus in dem Kleid und ich konnte so auch einen Blick auf ihre Beine werfen. Ja, die wäre wirklich was für mich. Wo die jetzt wohl hin will. Naja, sie ist ja verheiratet.
Als ich dann endlich in meiner Wohnung war, rauf aufs Bett und erst mal einen schön runtergeholt. Habe dabei jetzt an meine Nachbarin gedacht und ihre Rundungen und wie wohl ihre Muschi aussieht und ob sie viel Sex hat oder hatte. Nun halt alle geilen Fantasien, die man(n) sich nur vorstellen konnte. Nach dieser Begegnung habe ich immer wieder versucht sie zufällig im Treppenhaus zu sehen. Vor allem bei den schönen Temperaturen damals.
Manchmal habe ich sie, auch gesehen, wie sie die Treppe vor mir hinauf gegangen ist. Sie hatte meist ein Kleid oder Rock an, sodass ich freie Sicht auf Ihre Beine hatte.
Ihr Hintern und Becken zeichnete sich dann unter dem Stoff ab. Solch ein Anblick hätte bestimmt jeden Mann und vielleicht auch die ein oder andere Frau geil gemacht.
Hatte dann zwischenzeitlich erfahren, dass die Frau Nicole heißt 43 Jahre alt ist und ihr Mann Klaus 49 Jahre. Das hat mir der Typ aus der 2. Etage erzählt. Er meinte auch, dass die ein ziemlich heißes Gerät ist und bestimmt mal eine Sünde wert.
Der Typ Manfred lebte seit seiner Scheidung allein in der Wohnung und hatte wohl noch mehr sexuellen Notstand als ich. ;-)
Er erzählte mir auch, dass Nicoles Mann öfters für ein paar Tage unterwegs wäre und Manfred schon mal überlegt hat, mit ihr etwas anzufangen, denn so wie Nicole sich manchmal anzieht legt sie es bestimmt darauf an, mal so richtig gevögelt zu werden, meinte er schließlich.
Dass Nicole dann öfters alleine in der Wohnung unter mir war, hat meine Fantasien noch weiter angeregt. Habe mir vorgestellt, wie ich ihre großen knete und vielleicht auch einen Tittenfick mache, denn davon habe ich bis dahin immer geträumt.
All die Frauen, die ich bis dahin hatte, hatten meist nur kleine Tittchen, wo man(n) schlecht seinen harten Prügel zwischen stecken konnte. Als jugendlicher hatte ich schon Bilder mit reifen Frauen und großer Oberweite angeschaut und dazu später gewichst und jetzt wichste ich beim Gedanken an Nicole. Es wurde als Zeit, dass ich langsam mal wieder meinen Schwanz in eine feuchte Muschi stecken konnte.
Durch Zufall hatte ich entdeckt, dass es hier auch ein kleines Sex-Kino gab. Das lag in einer Seitenstraße und war von Außen eher unscheinbar. Bin dann einen der nächsten Abende mal dort hin und rein. Das Kino bestand aus einem Thekenbereich und zwei kleinen Räumen mit jeweils so zehn Plätzen. Hatte was von dem Kino, wo ich mit Astrid damals in Köln war, nur gab es hier eine Theke. Ich bezahlte den Eintritt, nahm noch was zu trinken dabei und bin rein in den ersten Raum. Dort lief auf einer Leinwand ein Film mit reifen Hausfrauen. Da bin ich richtig habe ich mir gedacht und dabei an Nicole gedacht. Außer mir saß nur noch ein Typ dort. War wohl schon etwas reifer, aber das kann man ja bei dem schummrigen Licht in den Kinos oft nicht so erkennen.
Der Film war was für mich. Reife Frauen ließen sich von jungen Burschen und Männer durchvögeln und in alle Löcher nehmen.
Ich hatte zwischenzeitlich meine Hose aufgemacht und holte meinen Schwanz raus. Habe genüsslich gewichst und mir den Film angeschaut. Der Typ vor mir hat wohl das Selbe getan, denn nach einiger Zeit nahm er von der Rolle Zewa, die da war ein paar Tücher
.
Kurze Zeit später ging er dann auch.
Ich bin dann mal rüber in den zweiten Raum, allerdings baumelte mein Schwanz noch aus der Hose raus. Fand es geil, so durchs Kino zu laufen. Dort lief so ein Debütantinnen Film mit jungen Girls.
Hier saßen zwei Typen in der letzten Reihe, die etwas erschrocken waren, als ich rein kam. Hatte die beiden wohl gestört. Ich setzte mich nun eine Reihe davor. Ich schaute mir dem Film an, wo ein tschechisches Girl sich präsentierte. Sie war klein zierlich aber mit großen Eutern, was mich natürlich noch geiler machte.
Die beiden Typen hinter mit haben sich wohl auch gegenseitig bearbeitet. Habe versucht mal einen Blick zu riskieren, aber viel sah ich leider nicht. Es war eine sehr prickelnde Atmosphäre.
Aber die beiden gingen nach einiger Zeit dann auch wieder, wohl in das andere Kino.
So saß ich nun allein und mit Ständer im Kino. Dann hörte ich aber auf einmal Frauenstimmen, die wohl aus dem Thekenbereich kamen.
Da wurde ich nun neugierig. Es waren zwei Stimmen. Eine wohl jüngere und die andere etwas älter, aber schwer festzustellen. Was die beiden sprachen und mit wem, konnte ich da nicht feststellen. Der Kinoraum war nicht mit einer Tür sondern mit einem Vorhang Richtung Theke abgegrenzt. Ich stand nun auf ein eine Reihe weiter vor, um vielleicht so etwas mehr zu hören. Die Hose unten und den Schwanz in die Luft.
Dann hörte ich Schritte, von Frauenschuhen klack klack
. Ich habe mich schnell wieder hingesetzt, den Schwanz noch in der Hand und da sah ich auch schon eine Frau im Rahmen stehen. Sie schaute sich im Kino um. Sie war nicht besonders groß, hatte ein sehr enges Kleid an. Ziemlich großen Busen, kurze blonde Haare. Sie lächelte mir zu, als sie sah, dass ich selber Hand angelegt hatte. Sie fragte mit leichtem Akzent, ob sie mir Gesellschaft leisten darf.
Sie setze sich neben mich und legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Sie fragte mich, ob mir gefällt, was ich sehe
Ich nickte und fasste ihre Schenkel an. Sie hatte ihr Kleid etwas nach oben geschoben. Für ein paar Mark (damals noch die gute alte D-Mark) könnten wir uns vergnügen.
Ab 50 Mark aufwärts
. Aha, es gibt hier als Prostituierte im Kino. Damals wusste ich allerdings noch nicht, ob die immer hier waren oder nur ab und zu vorbei schauten.
Selbstverständlich hatte ich Lust, mich zu vergnügen. Hatte schon lange meinen Schwanz nicht von einer Frau verwöhnen lassen. Sie befummelte mich und meinen Schwanz ein wenig und ich durfte auch mal testen welche Vorzüge sie hat. Ihre Schenkel waren fest und sehr zart. Sie sagte, du darfst auch ruhig meinen Busen fühlen, mach was du willst.
Ich wurde forscher und fühlte ihre Titten. Groß und trotzdem schön fest. Ich fasste ihr in den Ausschnitt und spürte, dass die Nippel hart waren, was man auch jetzt in diesem Dämmerlicht gut gesehen hat.
Das Girl im Film wurde gerade von einer zweiten Frau geleckt. Meine Sitznachbarin, die sich Sandra nannte, meinte das ist ein schöner Anblick, sie würde auch gerne geleckt und nicht nur von Frauen. Wir fummelten weiter. Sie hatte immer noch nichts von Geld gesagt. Sie meinte, es gibt hier zwei Nebenräume, wo man sich diskret vergnügen kann, aber sie hätte auch nichts dagegen, es hier im Kino zu treiben. Ich wusste nicht genau was ich machen sollte. Ich war so geil, dass ich schon fast abgespritzt habe. Auf der anderen Seite hatte es noch nicht mit einer Prostituierten gemacht. Es wäre also mein erstes Mal.
Sie küsste mich sogar und ich hatte ihr Kleid noch weiter hochgeschoben. Jetzt hatten meine Finger freie Bahn zu ihrer Lustgrotte, die blank und schon leicht geschwollen war.
Ohne was zu sagen, steckte ich einen Finger rein. Sie stöhnte auf. Ich ließ nun den Finger in ihrer Fotze kreisen. Ich hatte wohl dabei ihren Lustpunkt richtig getroffen. Sie schloss ihre Augen und genoss die Behandlung durch meine Finger. Sie war ein richtiges Luder.
Ich meinte, komm lass es uns hier machen, wenn du willst. Sie hatte zwischenzeitlich meinen Schwanz schön hart gewichst. Ich war kurz vor der Explosion. Sie merkte das und ließ es jetzt etwas ruhiger angehen. Sie erzählte mir, dass sie nicht mit jedem Typen Sex macht. Sie sucht sich die Männer aus, da sie nicht auf das Geld aus ist. Aber ein wenig Taschengeld oder auch Belohnung wollte sie vielleicht dann doch haben, meinte sie. Nun warum nicht dachte ich mir.
Da ich immer noch kurz vorm Abspritzen war, hat sie erst einmal von meinem Schwanz abgelassen. Sie küsste mich zärtlich.
Sie ist einfach nur geil auf verruchten und versauten Sex mit anderen Männern. Sie geht zusammen mit einer Bekannten in Sexshops und mal in Kinos auf Schwanzjagd. Ab und zu finden sie dann auch die passenden Typen für ein kurzes geiles Sexabenteuer. Mal machen sie auch geile Dreier oder lassen sich auch von mehreren Typen durchvögeln. Oder sie bieten mal eine schöne Lesbennummer. Wenn der Mann von Ihrer Freundin mal wieder auf Montage ist, dann würde sie dann auch ab und zu bei ihr übernachten
. Dabei schaute sie mich sehr geil an. Ich kann mir gut vorstellen, was ihr beiden dann da macht, sagte ich zu ihr und grinste.
Heute musste allerdings ihre Freundin schon nach Hause, da ihr Mann von Montage zurückkommt. Und sie will ihn ordentlich empfangen. Aha, dachte ich mir. So eine durchtriebene Ehefrau.
Zwischenzeitlich hatte ich auch das Alter von Sandra erfahren. Sie war 28 da war gerade mal drei Jahre älter als ich. Wir schauten uns den Film weiter an und fummelten. Jetzt kam ein neuer Typ ins Kino. War wohl schon etwas älter. Er setzte sich ein paar Reihen vor uns. Sandra sagte mir, dass hier öfters reife Typen kommen und die sind auf der Suche nach geilen Wichspartnern. Sie hätte schon ein paar Mal zugeschaut. Es wäre sehr erregend wenn sich Männer gegenseitig den Schwanz wichsten. Ich meinte ich hätte da noch keine Erfahrung und wäre wohl auch nichts für mich. Aber man(n) soll nie Nie sagen.
Der Typ begann fleißig zu wichsen und schaute ab und zu nach uns, wollte wohl sehen was wir hier so trieben. Auf der Leinwand lief jetzt ein neuer Film, was mit einem Hotel, wo es drunter und drüber ging. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ein weiterer Typ kam rein, wohl so mein Alter, er setzte sich in die Reihe zwischen uns und dem reiferen Mann.
Sandra schien wohl die Situation jetzt erst richtig aufzugeilen. Sie zog daher nun ihr enges Kleid komplett aus und stand nackt vor mir. Ihre Brüste waren groß und fest. Sie beugte sich über die Sitzreihe vor uns und streckte mir Ihren Po entgegen. Ich küsste und liebkoste ihren Hintern und habe ihre Spalte gefingert. Dabei hat sie dem Typen beim Wichsen zugeschaut.
Er wollte sie berühren, aber sie wollte das nicht. Nun sie sucht sich halt ihre Fickpartner selber aus.
Ich hatte meine Hose herunter gezogen und stand jetzt hinter ihr. Mein Schwanz an ihrer Poritze.
Ich führte meine Prügel durch die Ritze und an ihre nasse Muschi. Es war richtig glitschig.
Jetzt wollte sie gefickt werden. Dabei feuerte sie den Typen vor uns an, dass er richtig wichst.
Nur den alten Kerl in der zweiten Reihe hat das kalt gelassen.
Ich schob ihr meinen Ständer, nachdem sie mir ein Kondom übergezogen hat, tief in ihre Grotte und begann mit langsamen Stößen sie zu ficken. Der junge Kerl vor uns stand jetzt auch, drehte sich zu uns und hatte seinen harten prallen Schwanz in der Hand. Ich sah, dass er wie ich auch eine lange Vorhaut hatte. Auch mich hat das ein wenig erregt, wie er da stand und seinen Ständer bearbeitete.
Ich glaube jeder Typ hat mal schon Bi-Fantasien gehabt, auch wenn er ansonsten total hetero ist.
Fortsetzung folgt