Premium testen 0,99€

Erstmal ein allgemeines HALLO in die Runde, bin neu hier und wollte mich an dieser Stelle mal Vorstellen.

Ich habe auch die heimliche Leidenschaft das ich gern mal dw trage! Suche auch immer wieder gerne den netten Kontakt zu gleichgesinnnten für reale treffen und T6. Biete Diskretion und erwarte diese auch! Am wichtigsten sind Sauberkeit und Gesundheit.

tja und hier mal ein erstes Bild von mir das ihr wisst wer ich bin ! na was sagt ihr?

Haare, überall Haare...

...aber schicker String.

12 Tage später

Erstmal ein allgemeines HALLO in die Runde, bin neu hier und wollte mich an dieser Stelle mal Vorstellen.

Ich habe auch die heimliche Leidenschaft das ich gern mal dw trage! Suche auch immer wieder gerne den netten Kontakt zu gleichgesinnnten für reale treffen und T6. Biete Diskretion und erwarte diese auch! Am wichtigsten sind Sauberkeit und Gesundheit.

tja und hier mal ein erstes Bild von mir das ihr wisst wer ich bin ! na was sagt ihr?

wenn du diese heels und nylons trägst, kannst du mich jederzeit besteigen...aaaah

Hey - habe gerade gesehen, dass Du dich hier auch vorgestellt hast. Hat ja leider am Samstag nicht geklappt, aber bei diesem Bild hoffe ich schon sehr, dass es bald klappen wird. Hätte echt Lust auf ein reales Treffen mit Dir! 1000 Grüsse Sklave ich

Das Outfit ist geil, du solltest dir aber überlegen, ob du dich ein wenig rasieren möchtest .... die Kombination ist zumindest gewagt ;)

Du stehst "etwas versteift" da, aber Hut ab. Geiles Bild

Dabei soll sich doch bei dir was "versteifen" ;)

Ist der string von meinem weibchen

So was Freches. Hab' grad darunter nachgeguckt.: Was für eine schöne Vorstellung.

Mal was neues von mir, hoffe es gefällt ;)

Gefällt mir! Ich mag die Männlichkeit, die unter weiblichen Attributen herausschaut ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses